Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:16 am

update 29.08.2008 23:15
Die Endgültige Aufstellung steht, bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht gleich auf anhieb klapt, es gibt sehr viele interessenten, da gingen sich wohl 2 Raidgruppen aus, die entscheidung war nicht leicht, wer mitkommt und wer nicht, denn es sind sehr viele gute Spieler unter euch.


Isidora Fergal
Lyltharie, Varikas, Evenije, Lina, Lunyria, Eainar, Bakanor, Grimmzahn
Saya, Mirva, Nad, Natuol ( Aushilfstank ), Logrim
Genea, Coraximus, Gisbert, Kidroque, Chakina, Arithon, Lorbrina, Borbarath, Calien, Defqon

Ersatzbank falls jemand ausfällt
Jezala, Gunivere
Asmandra, Basileus


Und nicht vergessen: Invitefrage

Ihr müsst das Rätsel lösen, und die Korrekte Anwort an Isidora flüstern, was zu einem automatischen Invite führt. Hier die Frage:

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?

-----


Aufgrund des im schlechter werdenden Bildungsniveaus, haben auch wir die "Herren der Winde" keine Kosten und mühen gescheut, diesen Raid als Bildungsauftrag zu sehen. Daher wird es eine Invite - Frage geben, Ihr müsst das Rätsel lösen, und die Korrekte Anwort an Isidora flüstern, was zu einem automatischen Invite führt. Hier die Frage:

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?



Liebe Sonntagsausflügler und Innen, werte Festgemeinde!

Allgemeines:
Nach langem hin und her, haben wir uns entschlossen, wir die Gilde Herren der Winde, einen Raid in den Schwarzen Tempelt aufzustellen und diesen als offenen Raid für jedermann, vor allem für Leute aus der FList zu organisieren.

Ich denke es ist an der Zeit, neue Regionen zu erforschen, und neue Herausforderungen zu suchen, und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ziel des Abends:
Vor allem der erste Boss, mit dem klingenden Namen Najentus, hat es in sich, im Fachjargon nennt sich das "Gearcheck", daher gibt es auch ein paar Zusatzanforderungen, aber wir sind zuversichtlich das er uns nur kurz Widerstand leisten wird Laughing

Er fügt zeitweise sämmtlichen Raidmitglieder auf einen Schlag 8500 Schaden zu, darum auch die 10k ( ca. 7500 ungebuffed ) Lebensanforderung. Für nicht ganz so toll equipte können wir 1 - 2 Hexerwichtelgruppen machen, doch seht zu daß ihr die Ausdauer erreicht ... durch beispielsweise Buffedfood, oder umsockeln "alter" Ausrüstung.
PVP Equip hat zwar viel Ausdauer, wird aber aufgrund der fehlenden Trefferwertung gar nicht gerne gesehen.

Dieser erste Boss wäre auch das Tagesziel, er ist sehr anspruchsvoll um nicht zu sagen schwer, vor allem für die Heiler, aber unsere Heiler sind alle 1a und auch gleich 8 an der Zahl von daher, ist wenn alles perfekt läuft Najentus, Supremus, Arkama - geplant.

Einen allgemeinen Guide findet ihr hier http://www.rpguides.de/wow/solve.php?boss_id=22887

Was könnt ihr euch erwarten:
Einen geführten Sightseeing Besuch im Schwarzen Tempel, mit duchaus realisitschen Erfolgsaussichten, nicht nur die Kanalisation zu sehen, und das ein oder andere Rezept, oder Item zu erhalten.

Was erwartet die Raidleitung:
Entsprechende Vorbereitung, Buffedfood, Elixiere / Fläschen und bitte sich jeder Frostschutztränke zu besorgen. Durchhaltevermögen, denn es kann unter Umständen auch ein Wipeabend werden. Gute Laune

Allgemeine Information:
Invite 18.00, Dauer 18.30-22.30, nach ca. 2h gibt es ein Pause ( 2x 2h Flächchen gehen sich daher sehr schön aus. (hinthint)
Anmeldung, mittels "Anmelden" auf Zirkel.Aldev.Net, oder Antwort auf diesen Post
Die Aufstellung wird hier veröffentlicht!

Vorbereitung / Loot
5 - 10 Frostschutztränke mitnehen ( werde selber ein paar mitnehmen, und verteilen )
10-20 Manatränke, 5-10 Heiltränke

Lootsystem: GMV ( Gesunder Menschenverstand ), bzw. die ersten 2 Herzen gehören HdW, der Rest wird den Distraheti vertreten durch Natuol gesponsert.
Überprüfung der Teilnehmer: Die Raidleitung behält sich vor alle Teilnehmer auf Ihren Ausrüstungs- und Verbrauchsartikelkonsum hin zu überprüfen ( mittels div. Addons ), und diese erhobenen Daten für weitere Raidplanungen heranzuziehen.

Aktuelle Information:
Nach dem Gestrigen Tag, und dem Feedback aus den letzten Wochen, hat sich die Aufstellung etwas verändert. Eine Endgültige Zu- bzw. Absage erfolgt am Fr. Abend.


Zuletzt von Isidora am Fr Aug 29, 2008 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natuol
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:29 am

Aushilfstank? *schmollt*

*lächelnd* Nein, ich freu mich ehrlich schon sehr darauf und werde schauen das meine Leute so gut als möglich vorbereitet sind. Wiederstandstechnisch kann ich für meinen Teil eine ganze menge bieten und werde auch noch versuchen es ein wenig auszubauen. Den Guide werde ich heute im laufe des Tages noch sehr genau studieren, um uns eben optimal vorbereiten zu können.

lg Natuol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:02 pm

Isidora schrieb:

Ihr müsst das Rätsel lösen, und die Korrekte Anwort an Isidora flüstern, was zu einem automatischen Invite führt. Hier die Frage:

Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?

Hm... schwierige Frage.... was ist, wenn Peter's (leibliche) Mutter geschieden und neu verheiratet ist und Peter bei seinem Vater weiterlebt? Dann kann das dritte (Familien-)Kind in der neuen Beziehung ja sonstwie heißen... also... ist die Antwort "42"?

*räusper*
Na, ich freu mich, und ich hoffe das alle neben genügend Vorbereitung (Buffzeugs, Guide-Vorwissen ect) auch eine gehörige Portion Konzentration mitbringen. Das ist immerhin der schwarze Tempel, und kein Zuckerschlecken... es.. sei denn, ein versteckter Boss bestände aus diesem... aber egal. Bis Sonntag!


Zuletzt von Sáya am So Aug 31, 2008 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jezala
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:38 pm

Ich versteh im Moment nicht warum ich auf die Ersatzbank geschoben werde?
Nach oben Nach unten
Jezala
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:31 am

vor allem nicht das Evangelina bevorzugt nachrückt obwohl zwei Heiler auf der Ersatzbank stehen und sie nicht mal in deinem Post vorhanden is!

Irgendwie verwirrt mich das
Nach oben Nach unten
Evangelina
Admin
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 36
Ort : Avalon

Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:35 am

Ich bin in isi's Post namentlich genannt -> 'Lina'
Nach oben Nach unten
https://windlords.forumieren.com
Jezala
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:45 am

aha, dann so^^
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Schönen Dank   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:39 pm

Auf diesem Wege noch einmal Danke für den gleichermaßen unterhaltsamen wie interessanten Ausflug an alle Teilnehmer und die Veranstalter.

Ich habe es sehr genossen, einmal den schwarzen Tempel zu erleben und mich trotz einiger spielerischer Fehltritte meinerseits ("hab ich das Schaf gehauen? Ups") wirklich sehr gut amüsiert.
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 1:40 am

Hi Jezala,

tut mir leid das du dich vernachlässigt fühlst. Bei diesem Raid handelt es sich nicht um einen Zirkel des Schicksals Raid, und auch wenn er bei euch im Raidplaner angeführt ist so hat euer Raidplaner dafür keine Gültigkeit, und wir fühlen uns nicht an eure Eintragungen und Planungen gebunden.

Die Herren der Winde Raids zeichnen sich vor allem dadurch aus, daß die langjährigen Bekannten und teilweise RL Freunde, der Gildenmitglieder eingeladen werden mit uns zu raiden, und es sich dabei meist um den selben kleinen Spielerkreis aus den Graumänteln, Sirius, Distraheti, und vom Zirkel ( in erster Linie Guni und Logrim und Varikas ) handelt, und meist 4-5 Plätze an "Gäste" vergeben werden.

Diese Raids unterliegen auch keiner Regelmässigkeit, werden hier bei uns im Forum veröffentlicht, und werden Spontan durchgeführt.

Die Priesterplätze werden standardmässig durch Evangelina und Benedetto besetzt, falls es so wie heute zu ausfällen kommt, werden Ersatzleute gesucht, und im heutigen Fall war die Wahl zwischen dir und Lunyria, Lunyria hatte sich füher angemeldet von daher ist unsere Wahl auf Sie gefallen.

Wie gesagt Herren der Winde Raids haben nichts mit Zirkel des Schicksalsraids zu tun, auch wenn einige Spieler sowohl hier als auch da teilnehmen, und teilweise die Raidleitung von euren Raids auf mich übertragen wird.

In diesem Sinne
Isidora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht   Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzer Tempel
» Hyjal 03.09.2008 Webstats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: