Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 25 Schlachtzugsinformation - alt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:30 pm

Bald kommt der neue Patch, und auch bei uns gibt es einige Neuerungen

- Neue Raidzeiten
- Punktehistory
- Rollenleiter ( Melee, Caster, Heiler )
- Neuer Kader
- Kontaktpersonen
- Raidrückblick

mehr dazu in den kommenden Tagen


NEU - Der Raidrückblick jetzt zu finden in der Ratskammer

https://windlords.forumieren.com/ratskammer-f9/


Wir suchen aktuell

Heiligpaladin, Magier, Hexer

Punktestand - noch im Teststadium / Start mit Ulduar

Negativpunkte gibt es keine - Maximum ist 5 ( auch wenns noch nicht dortsteht )
Erläuterung folgt in den kommenden Tagen

http://windlords.host.allvatar.com ( neu im Test )
http://webdkp.com/dkp/Die+Aldor/Herren+der+Winde


WoWWebstats

Alle aktuellen Reports unter
http://wowwebstats.com/1pjzgxklzdhqu

Unsere Raidtage sind ab 1. April

Montag 19.00 - 22.30 ( 3,5h)
Dienstag 19.00 - 22.30 ( 3,5h )
Donnerstag 19.00 - 23.00 ( 4h )

Invite startet 30min Vor dem Startzeitpunkt
[u]


Zuletzt von Isidora am Sa Apr 11, 2009 7:47 am bearbeitet; insgesamt 83-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 3:39 am

Aktuelle Information 26.01

Nach den vielen Ausfällen, und einigen Abgängen, wird der Raid nun etwas umstrukturiert.

Es wird in Zukunft 2 Raidtage geben + 1 für allfälliges ( Sunwell, Tempel, Städtebosse, Archavon )

Wir werden neue Leute suchen, bzw. ev. kleinere Umstellungen durchführen, und den Kader vergrösseren, ein grösserer Kader und mehr Ersatzbank werden der Weg der Zukunft werden. So sollte in Zukunft keine Ersatzsuche mehr nötig sein, und eine schnelle Abhilfe ( Austausch ) bei Personen mit schlechter Systemperformance ( Latenz, niedrige FPS, Discos ) geschaffen werden.
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Punkte   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:53 pm

Hallo,

es geht um den Raid am 29. Januar. Ich habe nach dem Raid im TS erwähnt, das ich versehentlich nicht auf einen Dolch gewürfelt habe. Zu meiner Überraschung (und Freude) hat Lanilla da ein Ticket geschrieben, und der Dolch ist doch an mich gegangen. Es hatte niemand außer Lanilla gewürfelt, so das niemand geschädigt wurde. Aber faiererweise sollte man mir wohl noch einen Punkt abziehen dafür.

Lanilla hat so oder so 0 Punkte, glaube ich. Andernfalls könnte man den Punkt in so einem Fall ja vielleicht gutschreiben.
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:52 am

18.02 Allgemeine Information - State of the HdW Raid


Der 25er Raidbetrieb wird mit Anfang März von meiner Seite her eingestellt.
Naxxramas + Satharion 2D ist seit Wochen auf Farmstatus, Malygos seit dem Patch auch nur noch ein Klacks.

Mein persönliches Ziel Satharion 3D zu machen, habe ich schlussendlich mit Isidora verworfen, da weder die Nachfrage noch die Motivation noch das Vermögen vorhanden ist.
Ich denke mit T8 / Ulduareuip wird es ein leichtes sein, den Erfolg um des Erfolgswillen nachzuholen.

Wenn Ulduar erscheint werden wir vorraussichtlich wieder einen neuen 25er Schlachtzug aufstellen.

In welcher Form, von und mit wem, wird noch zu klären sein:

Grunsätzlich war meine Philosopie immer ein Raid mit hohen Ansprüchen. Diese Philosopie war mit WoTlK nur anfänglich verfolgbar.

Rückblickend nach 2 Monaten gibt es 10-15 Leute die bereit sind mal 4h am Stück zu Wipen, keine Scheu haben Gold zu verbraten ( Verzauberungen / Fläschen / Buffedfood ) oder mit angemessener Skillung zum Raid auftauchen, bzw. sich ProAktiv mit Ihrer Klasse auseinandersetzen und den Raid nicht verlassen sobald sie Ihr T-Set voll haben.

Diese 15 Leute sind es auch die durch ihre regelmässige Teilnahme, und durch ihre Bereitschaft sich für den Raid einzusetzten ( Angeln, Guides lesen ) dafür Sorge tragen das wir jedes mal in Naxx Thaddius trotz Toten schaffen, bei Malygos P3 klapt, und wir Satharion 2D pratisch im First Try legen.

Euch gilt mein Dank für all die Erfolge die wir gemeinsam erreicht haben, und Ihr seit es auch die den HdW-Raid ausgemacht und ausgezeichet haben.
Nach oben Nach unten
Evangelina
Admin
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 36
Ort : Avalon

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:58 am

Im Gegenzug haben auch wir dir zu danken, Isi, ohne dich hätten viele von uns warscheinlich
nicht den hintern hochbekommen oder hätten längst aufgehört zu spielen.

Rückblickend haben wir zusammern viel erreicht, dass nun diese Substanzlosigkeit von Wrath und
die Motivationslosigkeit einiger dem Ganzen so ein Ende setzen ist mehr als ärgerlich.

Im Moment können wir nur auf Ulduar hoffen und sehen was sich ergibt, neue Leute wachsen leider
nicht auf Bäumen, aber wir werden schon welche finden.

In diesem Sinne: Danke Isi, für die tollen Ausflüge, deine unermüdliche Geduld und deinen
Wahnsinn immer nach dem Unschaffbaren zu streben. *knuff*

Wir halten dir deinen Platz warm, keine Sorge.


Alles liebe

Lina
Nach oben Nach unten
https://windlords.forumieren.com
Gast
Gast




25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:38 pm

Webstats für 26.02.09

geloggt von Syl:

http://wowwebstats.com/pvwo43lx4j6dg?s=171063-217219
Nach oben Nach unten
Alurani
Admin
Alurani


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 42
Ort : Bochum

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:13 pm

Das Punktekonto hier wird vorerst nicht weiterführt. Bitte und dem Post "Punktestand" nachsehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:38 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:14 pm

Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:42 am

Update 3.April

Der Schlachtzugspost ( der ganz oben ) wird nun sukkzesive Upgedatet ( wenn ich Zeit habe ) und für Ulduar aufbereitet. Es gibt einige Neuerungen, vor allem was Transparenz angeht. Loothistory mit Hilfe von "WebDKP", und einen "Rückblicks" - FRED, wo der Schlachtzug kurz revuepassiert wird.

Die Anmeldungszahlen gehen wieder nach oben, und wir haben inzwischen jede Woche Ersatzbank - das ist mehr als Erfreulich.

Bis auf Satharion 3D werden bis auf weiteres keine Fläschchen bzw. Elixiere mehr vorrausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





25 Schlachtzugsinformation  - alt Empty
BeitragThema: Re: 25 Schlachtzugsinformation - alt   25 Schlachtzugsinformation  - alt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
25 Schlachtzugsinformation - alt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: