Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleines Lichtlein

Nach unten 
AutorNachricht
Hyoscia
Gast




Ein kleines Lichtlein Empty
BeitragThema: Ein kleines Lichtlein   Ein kleines Lichtlein Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:37 am

Aus dem dichten Nebel der die Gildenhalle der Herren der Winde umgibt strahlt ein schwaches Licht, welches sich langsam auf die Gildenhalle zu bewegt. Es kommt näher und langsam ist zu erkennen das dieses Licht ein Draenei ist welcher sich voller Hoffung auf das Große Tor zu bewegt um eintreten zu dürfen. Er fällt auf die Knie und klopft voller Hoffnung an das Tor, in Gedanken daran das ihm jemand das Tor öffnet und ihm Einlass gewährt.


Hiermit bewerbe ich mich bei den Herren der Winde, ihr kennt mich ja denke ich mal alle aus den 25er Raids, also ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen der Draenei Priester Hyoscia
Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Lichtlein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: