Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:50 am

Aus betrieblichen Gründen ist es mir derzeitig nicht möglich, die Raidzeiten mit meinen dienstlichen Pflichten in Einklang zu bringen.

Ehe ich hier einen Raidtermin verpasse, kündige ich mein Raidverhältnis mit euch fairnesshalber auf.

Es wäre einfach ungerecht, Denjenigen ggü., die stets termingerecht erscheinen.
Zumal ich effektiv ohnehin nur alle 2 Wochen teilnehmen konnte.

Ob das für euch nun ein Verlust oder Gewinn darstellt, vermag ich nicht zu beurteilen, für mich war die Zeit im 25iger ein Gewinn an Spielspass, den ich letztenends euch zu verdanken hatte.

Aus diesem Grund bedanke ich mich an dieser Stelle für unsere (m.E. nach) tollen Zusammenarbeit.

Weiterhin möchte ich Isidora für die Planung/Auswertungsdaten danken, sowie Lina für die Bereitstellung des Forums.

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen im laufenden und künftigen Content.

MfG
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 1:21 pm

Ich hoffe du kommst schnell wieder wenn sich das wieder bessert...
Du wirst im heilercamp ein großes hässliches Loch hinterlassen =(
*winkt mit einem Taschentuch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:58 pm

Du wirst uns fehlen, melde dich einfach, wenn es wieder besser aussieht.
Bist auf jeden Fall ein Verlust.
Nach oben Nach unten
Senah

Senah


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:31 pm

Überleg dir das Shanis, alle zwei Wochen sind besser als keine - und jetzt spreche ich sowohl persönlich als auch als rein Raidtaktischen Motiven du wärst ein großer Verlust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:59 am

Senah schrieb:
Überleg dir das Shanis, alle zwei Wochen sind besser als keine - und jetzt spreche ich sowohl persönlich als auch als rein Raidtaktischen Motiven du wärst ein großer Verlust.

als "normaler" raidmember sehe ich das absolut ähnlich wie senah... ich glaube niemand hier stört es wenn man nicht aus rl gründen nicht immer kann, wir raiden ja nicht um hypereffizient zu sein sondern um mit netten gleichgesinnten leuten spaß zu haben und zusätzlich erfolge zu feiern, das hier jeder einfach nicht die gleiche zeit investieren kann stößt sicher auf verständniss, sonst zitiere ich senah "alle zwei wochen sind besser als keine"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres   Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich verlasse den Raid bis auf Weiteres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: