Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xermaele
Gast




Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:25 pm

1. Charakter
Xermaele

1.1 Klasse, Rasse?
Schamanin / Draenei

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
WoW Spiele ich nun seit etwa 3 Jahren. Ich habe damals zu BC eine Kriegerin gespielt, was mir im Endeffekt nicht ganz gefallen hat. Auf vielen Emfpehlungen von Freunden und Bekannten habe ich dann eine Schamanin rerollt, welche mir nun auch sehr gut gefällt.

1.3 Armory-Link.
Ich denke nicht das dies sehr viel Sinn hat da ich sehr oft umskille, mein Gear wechsle etc. Wenn ihr das einmal sehen wollt, zeige ich euch das alles allerdings liebend gerne.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
Momentan habe ich einen Resto und einen Elementalspec, dies ist beides für PvP ausgelegt. Für angehende Raids nehme ich natürlich den entsprechenden PvE Spec an, da es eher sinnlos ist ohne zu spielen, wie ich finde :-).

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Kräuterkunde - Elixieralchimistin. Ich habe diese Berufe ausgewählt da mir die Flasks schon immer viel zu teuer waren. So habe ich die Chance mich und den Schlachtzug mit Fläschen auszustatten.


1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Ich habe eine Lv 80 Magierin, 1. Spec Arkan 2. Spec FFB. Berufe sind Scheniderei und Verzauberungskunst. Schneiderei 400, Verzauberung 160 (Ich bin da momentan etwas skillfaul :-). )

2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Da ich gerade mit der Schule fertig geworden bin, leider aber keine Ausbildung gefunden habe habe ich zur Zeit immer Zeit für einen Raid :-).

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Naxx 10er: Clear
Naxx 25ger: Clear
Obsidiansanktum 10er: Clear (Ohne Drachen leider, aber Erfahrung darin)
Obsidiansanktum 25ger: Clear (Ohne Drachen leider, aber darin Erfahrung)
Archavons Kammer 10er: Clear
Archavons Kammer 25ger: Clear
Das Auge der Ewigkeit 10er: Clear
Das Auge der Ewigkeit 25ger: Clear
Ulduar 10er: 11/14
Ulduar 25ger: 0/14
(Das ich in Ulduar 25ger noch nicht einen Boss legen konnte liegt daran, dass ich nie eine entsprechende Gruppe gefunden habe, was mich selbst auch traurig macht.)


2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Das kommt ganz auf die Skillung an.
Für Elemental: Frostwyrm + Bufffood mit hit.
Restoation: Mächtiges Mojo + Bufffood mit MP / 5
Enhancer: Endlose Wut + Bufffood mit AP

3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Ich bin ein leidenschaftlicher Raider der sich in einem Raid diszipliniert verhält um auch etwas zu erreichen.


3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Ich habe es bisher generell abgelehnt Gilden beizutreten. Ich habe eine Zeitlang auf dem Realm "Kel'Thuzad" in der Gilde "Eine Horde Allianz" gespielt, da diese langsam zerfallen ist habe ich meine Schamanin wieder auf ihren Heimatserver zurück geholt :-).

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich denke das eine Schamanin in einem Raid generell nicht fehlen darf. Heroism, Totems, schön aussehen :-D. Nein, verzeihung, ein kleiner Scherz. Ich würde gerne zu Euch da ich denke das ich Euch vielleicht etwas weiter helfen kann.


3.4 Wer aus der Gilde kennt dich bereits?
Milenía
Senah (aber nur flüchtig aus einem sehr kurzem RP vor langer Zeit :-) )

3.5 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Nun, mein Name ist Ole, ich komme aus Delmenhorst (nähe Bremen) und bin 17 Jahre alt (am 22.08.2009 werde ich dann 18). Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch der tut was ihm gesagt wird, solange dies entsprechend möglich ist.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und hoffe ihr gebt mir die Chance mich euch zu beweisen, auch wenn ich noch keine 18 bin :-).

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß in WoW und erfolgreiche Raids
Lg
Ole / Xermaele.
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:39 pm

Grüße Xermaele!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns alsbald möglich intern darüber beraten und dir dann Nachricht zukommen lassen.
Mach dich darauf gefasst dass dich unsere Schamanen Makamas und Dezoria sicherlich einmal ansprechen und neugierig etwas Löchern werden *zwinkert*

Liebe Grüße

Mithael
Nach oben Nach unten
Xermaele
Gast




Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:39 am

Nun, heute am Montag hat mich Aelith angeschrieben und meinte das es ob meiner DPS bei Malygos extrem schlecht für mich aussieht. Ich gebe zu, ich ahbe nicht wirklichviel dmg gemacht. An meiner Skillung und den Glyphen kann esn icht liegen, dafür benutze ich die Standart Raidglyphen und die Standart Skillungen für das PvE. Ich habe den Thread nun "Resto - ele - melee" genannt, da ich damit andeuten wollte, dass ich für alle 3 Skillungen entsprechendes Gear habe. Bevorzugt spiele ich allerdings einen Restoshamanin.
Nach oben Nach unten
Alurani
Admin
Alurani


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 42
Ort : Bochum

Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:41 am

mich würd interessieren, welche skillung du denn am besten beherrscht?
Nach oben Nach unten
Xermaele
Gast




Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:48 pm

Naja, am besten behersche ich meinen Restospec. Wie ich bereits schrieb, mit Ele komm ich grademal auf 2,9k DPS und Melee sieht auch nciht unebdingt besser aus, auch wenn das Gear wesentlich besser ist.
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:21 am

Hallo Xermaele,

nach einigen Proberaids würden wir dir gerne einen Platz in unserem Kader anbieten, allerdings musst du damit rechnen, öfters auf der Warteposition zu stehen, da wir einen guten Heilerpool haben. Sollte dies für dich kein Problem darstellen, würden wir uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]   Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enhancer / Elemental / Restoation Schamanin [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]
» X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: