Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich werde gehen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atranas




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.09

Ich werde gehen... Empty
BeitragThema: Ich werde gehen...   Ich werde gehen... Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 3:24 pm

Es ist einfach nur herzlos geworden...ich kann ja verstehen wenn man erfolgsorientiert raiden möchte
aber jemandem vorwerfen das er einen umzug hat und deswegen bescheid sagte und nicht mehr im kader ist finde ich eine bodenlose frechheit...
mir dann aber kommen mit du kannst dann wenn du wieder da bist uns wieder ansprechen war ne ziemlich linke nummer wenn man bedenkt das ich dann einfach wie ein fremder behandelt werde und wieder meine probezeit absitzen muss

darauf kann ich verzichten

see ya
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Ich werde gehen... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen...   Ich werde gehen... Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:10 am

da wir eine Steuer haben, ist es klar dass du wieder in deinen DKP runterfällst. So ist das System zum Glück ausgelegt. Ich kann nichtmal im Ansatz deine Verärgerung verstehen.
Du ziehst um und bist einige Wochen nicht da, also wirst du auch nicht im aktuellen Kader geführt, wenn du dann wieder kommst, was sicherlich einige Woche brauchen kann, haben wir dir gesagt, dass du einsteigen könntest. Was soll daran herzlos sein.

*schüttelt den Kopf*

Im Gegenteil, dass ist doch dir und dem Raid gegenüber nur fair und ehrlich.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Atranas




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.09

Ich werde gehen... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen...   Ich werde gehen... Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 3:01 am

Wen interessieren schon DKP? das ist nur mittel zum zweck und ist so schnell da wie es weg ist...
Nach oben Nach unten
Senah

Senah


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

Ich werde gehen... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen...   Ich werde gehen... Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 5:04 am

Auch mir entzieht sich völlig die angebliche Herzlosigkeit des Vorfalls.

Atranas erkläre mir bitte was es bringt inaktive im aktiven 25iger Kader zu führen. Darauf bin ich nun gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde gehen... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen...   Ich werde gehen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich werde gehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: