Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alrhuna
Gast




Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]   Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:30 pm

Raidbewerbung Finsterer Mächte 1/2
(Schattenpriester folgt)

1. Charakter
Grüße! Mein Name ist Alrhuna...

1.1 Klasse, Rasse?
Ich bin eine menschliche Hexenmeisterin (sofern bei meiner Berufung von Menschlichkeit gesprochen werden kann... )

1.2 Kurzabriss der Geschichte.
Mittlerweile verbreite ich seit fast zwei Jahren Verderben und Gebrechen auf der Welt. Ich bin die Älteste meiner Familie – und das schwarze Schaf. Daran konnten auch die Paladina Almira und die Druidin Lielil nichts ändern (fragt lieber nicht, wie eine Nachtelfe in diese Familie kommt, das ist eine äußerst unangenehme Geschichte).

1.3 Armory-Link:
Genaueres über mich könnt ihr in meinem Steckbrief erfahren:


1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
Neben der Kleidung, die in meinem Steckbrief aufgeführt ist, habe ich immer noch ein paar Sachen zum Wechseln dabei, sollte ich in die Verlegenheit kommen, dass meine Zauber aus welchen Gründen auch immer einmal nicht oft genug treffen. An Werten bevorzuge ich (selbstverständlich nach Trefferwertung und Zaubermacht) die Tempowertung.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit umzuskillen?
Ich bin Gebrechenshexe aus Leidenschaft. Das wird sich auch nicht ändern, doch sollte es sich als hilfreich oder notwendig herausstellen, würde ich für die Schlachtzüge auch eine andere Ausrichtung in Betracht ziehen.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Von Anfang an lagen meine beruflichen Neigungen beim Verzaubern (so kann ich meinen Ringen noch das gewisse Etwas verleihen) und bei der Schneiderei, um meine Kleidung perfekt anpassen zu können und möglicherweise auch das ein oder andere außergewöhnliche Stück herstellen zu können.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Wie bereits erwähnt, bin ich nicht die einzige in meiner Familie. Ich habe eine kleine Schwester Almira, die den bedauernswerten Weg einer Heiligpaladina eingeschlagen hat und momentan hin und wieder mit 24 anderen Helden nach Naxxramas zieht. Sie hat Bergbau und Juwelenschleifen erlernt. Und dann ist da noch meine... sagen wir einfach EINE … Druidin Lielil, die sich ab und an (im kleinen Kreis) als Katze in Naxxramas unter Beweis stellt und in der Kürschnerei und Lederverarbeitung ausgebildet ist.
Die größten Ambitionen hatte und habe ich mit mir selbst – da muss der Rest meiner merkwürdigen Familie seine Interessen zurückstellen. Wenn ich mir einmal etwas Ruhe gönne, können sich die „Kleinen“ amüsieren.


2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Ich habe unter der Woche abends ab ca. 18:30 Uhr Zeit. Momentan ist der Donnerstag etwas schwierig, ich suche aber gerade nach einer Lösung.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Ich bin seit BC unterwegs, habe also alle Instanzen im 70er Bereich auf normal und heroisch absolviert, sowie den T4 und T5 Content (nach dem Patch schließlich auch die T6 Raids). In Nordend habe ich mich wiederum in alle Instanzen begeben, sowie Naxxramas normal und heroisch eingenommen. Auch in Ulduar 10 habe ich mittlerweile Erfahrungen gesammelt.

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Mit oben genannten Twinks bin ich bis nach Naxxramas 10 bzw. 25 vorgedrungen.

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Zu meiner eigenverantwortlichen Schlachtzugsversorgung gehören neben Bufffood Fläschchen des Frostwyrms. Außerdem trage ich immer ein paar Päckchen Tränke der wilden Magie bei mir, die im Kampf gegen die großen Gegner eingesetzt werden.


3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Momentan habe ich keinen festen 25er Raid und von mehreren Seiten wurde die Möglichkeit einer Bewerbung an mich herangetragen. Nach allem was ich gehört habe erwarte ich ein angenehmes Raidklima, freundlichen Umgang und nicht zuletzt einen fortschrittsorientierten Raid mit Mitgliedern, die ihre Klasse einzusetzen wissen.

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Ich bin in der Gilde „Wölfe des Lichts“ und dort werde ich auch bleiben. Seit Karazhan war ich mit „Elunes Sternenkinder“ raiden, bis die Schlachtzugsgemeinschaft sich vor einiger Zeit trennte.

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Es gibt keine Hexenmeisterin mit einem perfekteren Dutt als Alrhuna. Ich spiele sie nun schon lange und häufig und denke ich kann mit meiner Klasse umgehen. Kämpfe, in denen Bewegung und Koordination gefragt sind, stellen kein Problem dar, ich reagiere schnell und behaupte einfach mal, dass ich eine gute Auffassungsgabe besitze was neue Taktiken bzw. Taktikänderungen betrifft. Zudem bin ich zuverlässig was sowohl Raidanmeldung als auch pünktliches Erscheinen und Mitbringen der notwendigen Utensilien angeht.

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Neben oben genannten Gründen und dem Dutt, den man gar nicht oft genug erwähnen kann, spende ich Schatten (im Winter wie auch an heißen Sommertagen), bin trotz meines ständigen Fluchens für eine Hexe einigermaßen umgänglich und kann eure Seelen speichern (solltet ihr tatsächlich der Meinung sein, dass ihr sie nochmal brauchen werdet).

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Ich kenne seit einiger Zeit Rukya und war mit der freundlichen Gnomin auch schon ein paar Raids; außerdem seit ca. 1,5 Jahren Felinechase und Copernicus, mit (nicht von) denen ich unzählige Male auf die Nase bekommen habe.

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char?
Ich heiße Tanja, bin 22 und studiere gerade im mittelfränkischen Exil. Wirtschaftswissenschaften weil ich Menschen helfen möchte und Soziologie, weil man ja auch was Handfestes können sollte. Wenn alles gut läuft ernte ich in knapp 2 Jahren den ehrenvollen Titel „Junggeselle“.


4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Nachdem ich nicht weiß, was da genau auf mich zukommt, lenke ich Kidroque vorsichtshalber mit der Sukki ab und hoffe, dass er vergisst, was er vorhatte.

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Ich zerre ihn vor einen Spiegel und zeige ihm, dass er ein Kleidchen trägt – das sollte genügen.

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Soll das heißen ich bin DICK?!?
Nach oben Nach unten
Alrhuna
Gast




Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]   Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:50 am

Der Steckbrief scheint auf wohl vom Winde verweht zu sein.
Hier ein neuer Versuch:
Like a Star @ heaven eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Alrhuna
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]   Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 7:01 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Alrhuna

Danke euch für Bewerbung, wir würden euch gerne näher kennen lernen. Zu diesem Zweck haben wir euch eine Einladung für Montag und Dienstag zukommen lassen. Solltet ihr die ID noch frei haben würden wir uns freuen. Alle Infos stehen im Kalender, zudem könnt ihr uns natürlich ingame jederzeit kontaktieren.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]   Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:56 pm

Willkommen im Raid, Hexenweib.

Du hast deine Probephase überwunden und kannst dich jetzt als frischgebackenes Raidmitglied sehen, Glückwunsch dazu.
Bitte melde dich auf der DKP-Seite an, über alles weitere weißt du ja Bescheid.
Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Gunni.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]   Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidbewerbung finsterer Mächte 1/2 [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: