Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amodeo
Gast




Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 12:38 pm

*Es klopft an das große Tor der Gildenhalle* *poch*
Sie öffnet sich einen Spalt und ein blond belockter Mann mit absurd dampfenden und leuchtenden Schulterpolstern späht in den dunklen Raum. Etwas zögerlich, jedoch bestimmt, ruft er: "Hallo!? ... Seid gegrüßt, ist denn da niemand!?"

Da in der Tat gerade niemand anwesend zu sein scheint, tritt er vor und legt einen Bogen dicht beschriebenes Pergament auf den Tisch der Halle.
Der geneigte Leser findet darauf Folgende Worte:

Ihr ehrenwerten Herren der Winde,

mit diesen Zeilen möchte ich Euch meine Dienste und die dazugehörigen arkanen Mächte für eure Raids antragen. Mir ist bewusst, das ihr bereits viele Jünger meiner Zunft in euren Reihen habt, aber lehnt nicht gleich ab, lest kurz was ich zu sagen habe. Mein Name ist euch vielleicht jetzt nicht geläufig, aber wir haben schon so manche Schlacht zusammen geschlagen. Freilich war ich zu dieser Zeit als Irenicus bekannt. Leider hat mir in meiner Abwesenheit jemand den Namen gestohlen. Welch Schuft der so etwas wagt. Es hatte mich zu einer Zeit, in der ich viele Prüfungen bestehen musste, von diesen Gestaden fortgetragen. Jetzt möchte ich jedoch wieder dort anknüpfen, wo wir uns vor vier Monaten aus den Augen verloren haben.
Es sei mir erlaubt, die Prüfungsfragen dieser Gildenhalle kurz zu beantworten, damit ihr seht wer ich denn bin. (ooc sei mir hier bitte verziehen)

1. Charakter
Amodeo
1.1 Klasse, Rasse?
Magier, Mensch
1.2 Kurzabriss der Geschichte.
Geboren wurde ich im Wald von Elwyn. Meine Ausbildung in den arkanen Künsten habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
1.3 Armory-Link

1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear.
Ausgerüstet bin ich mit Equip das den Itemlevel 213 bzw 226 trägt. Sofern möglich lege ich Wert auf Synergieffekte des T7,5 Sets. Sowohl die Verzauberungen als auch die Sockelsteine sind auf dem besten von mir zu erreichenden Niveau.
1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
Zur Zeit bin ich 18/53/0, also Arkan - Feuer geskillt. Sicher eine ordentliche Raidskillung. Gegen eine Umskillung oder eine Veränderung der Skillung für besondere Aufgaben habe ich aber garnichts. Zumal durch die duale Talentverteilung so etwas kein großes Hinderniss mehr darstellt.
1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Ich bin Verzauberer und Schneider. Jeweils auf höchstem Ausbildungsstand. Zum einen weil es für die Rolle DD einige nette Boni bereit hält (Verzauberungen auf Ringe, Fäden und Garn auf Kleidung), zum anderen bin ich gerne gut gekleidet. ;-)
1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Ich habe zwei nennensewerte Twinks. Einen Paladin / Tank (Lanos) und einen Destro-Hexer (Tesildur). Beide sind aus den 10er Schlachtzügen Nordends gut equipt und bieten eine nette Abwechslung zu meinem Main-Char. Jedoch sind sie nur genau das, eine Abwechslung, ein Twink. Charaktere die man spielt wenn der Main keine sinnvolle Aufgabe oder Verpflichtung hat.

2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Da Wow ein wesentliches Hobby ist, kann und muss ich keinen Termin ganz ausschließen. Ab 19 Uhr bin für Raidtermine verfügbar. Generell bin ich meist ab 17 Uhr in Azzeroth unterwegs.
2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Im 25er Bereich, ihr wisst es ja, kenne ich Malygos, Satharion +3 und Naxxramas. Welches mit viel Erfolg gesegnet war. Erfahrung in Ulduar fehlt mir jedoch noch.
2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Sowohl mit dem Hexer als auch mit dem Paladin kenne ich die 10er Schlachtzüge von Nordend. Malygos, Sartharion +2 und Naxx habe ich auch selbst schon getankt. (Den Heilern sei gedankt an dieser Stelle! ;-) )
2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Ich selbst buffe dem Raid Int. und einem Caster "Magie fokussieren" (vorherige Abstimmung vorrausgesetzt). Ich nehme mitgebrachtes Bufffood und Fläschen ein. Dann hoffe ich darauf das die Segen der Paladine, die Priesterbuffs usw. verteilt werden. Zur Not klage ich spätesens vor Bosskämpfen die entsprechenden Buffs ein.

3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Wir waren ja doch schon eine längere Zeit zusammen unterwegs und ich kann aus Erfahrung sagen, das eure Raids eben genau dem entsprechen, was ich von einem Raid erwarte. Nicht nur der Spass war immer gegeben, sondern auch eine klare Führung und eine ordentliche Struktur. Soweit es mich betrifft, waren die Raids mit den "Herren" angenehm und gerade deshalb auch beständig von Erfolg gekrönt.
3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Ich habe einige MOnate mit Wow pausieren müssen. Es stand einen längere Prüfungsphase an und mir erschien es das Beste, eine Weile ganz auszusteigen. Zuvor war ich bei Elysios, jedoch im 25er Raid-Bereich immer bei euch.
3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ihr wisst selbst, ich war immer zuverlässig und bestrebt. Ich bringe eine schnelle Auffassungsgabe mit und genug Disziplin für ausdauernde Raids. Es macht mir nichts aus stundenlang am gleichen Punkt zu wipen, solange ich erkenne das es einen Vortschritt gibt. Genau dann bin ich motiviert endlich einen entsprechen Kampf zu meistern und einen Erfolg zu erhalten.
3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Siehe 3.3 ^^
3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Es kenne mich sicher einige. Nennen würde ich: Alurani, Isidora, Bènedetto, Senah, Hyoscia... und sicher andere
3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Hnter dem blonden Magier steckt ein dunkelblonder Endzwanziger (29), der gerade sein Lehramtsstudium abgeschlossen hat und auf sein Referandariat wartet. Ich möchte nicht zu weit ausholen an der Stelle.
4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Ich schnappe mir Papier und Bleistift und hoffe, dass er mit lustigen Zeichnungen zu besänftigen ist. Ich kann tolle Knubbelnasen und kleine Hasen. ;-)
4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Ich besorge mir in der Tat Herd und Bügelbrett. Aber ich bin nicht sicher, ob das was ich damit vorhabe Bene's Vorstellung entspricht.
4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich reite zum Hof und versuche mit den herbeigerufenen Spiegelbildern eine Runde Skat zu spielen. Mit viel Glück fängt einer an zu singen und da es mein Spiegelbild ist, klingt das nach ganz schön vielen. ;-)

Es scheint etwas viel Text geworden zu sein. Ich hoffe aber ihr findet die Informationen die ihr braucht.

MIt besten Grüßen
Amodeo
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:58 am

seid gegrüßt Amodeo, Weggefährte vergangener Tage

verzeiht die lange Wartezeit, aber die Geschäfte sind momentan sehr vielfältig. Vielen Dank für eure Bewerbung, wir werden sie alsbald besprechen und euch schnellsten eine Entscheidung zukommen lassen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Amodeo

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 4:05 pm

Hallo Amodeo !

Wir haben uns bezüglich deiner Bewerbung beraten und ich darf dir mitteilen, dass wir dich zur Probephase im Raid einladen möchten.
Du wirst in Zukunft die Einladungen für den Raid in deinem Ingame-Kalender erhalten.

Viel Glück ;-)
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:54 pm

Willkommen im Raid, Magier.

Du hast deine Probephase überwunden und kannst dich jetzt als frischgebackenes Raidmitglied sehen, Glückwunsch dazu.
Bitte melde dich auf der DKP-Seite an, über alles weitere weißt du ja Bescheid.
Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Gunni.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
» X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: