Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Siané
Gast




Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 3:18 am

Hallo

Ich möchte mich für den Raid von Herren der Winde bewerben.

1. Charakter
Siané

1.1 Klasse, Rasse?
Priester Draenei

1.2 Kurzabriss der Geschichte.
Spiele WoW seit der 2004 Anfang von WoW Classic. Habe zu Classic und BC Zeiten auf der Horde Zuluhed gespielt. Damalige Gilden: The Core, Onyxias Erben.
Mit Wotl habe ich auf Frostwolf die Draenei Priesterin angefangen. Bei der Gilde Epox.

Da mir das zuviel wurde jeden Tag 17:00 (Start) bis 24:30 (Ende). Habe ich beschlossen neu anzufangen.

Somit kam mein Twink Draenei Paladina Laaraanaa Auf die Aldor. In den Gilden Zin Serrar.

Ich bin auf die Aldor gekommen um Rp zu machen. Jedoch ist die Vorliebe zum raiden immer noch da und deswegen bewerbe ich mich bei euch. Die Priesterin habe ich auf die Aldor geholt da ich oft ein Heilermangel bemerkt habe.

1.3 Armory-Link.


1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear.
Mein Gear/Equip ist größtenteils Ulduar 10/25 und einzelne Teile aus Naxx 25.

Verzauberungen und Sockel sind die bestmöglichen vorhanden.
Geachtet auf Int/Mana.
Natürlich wurde auch auf die Manareg. geachtet damit man nicht gleich out of mana ist.

Es wurde auch einige Teile für Shadow Equip/Gear gesammelt.
Für das Healequip gibt es Teile zum austauschen für mehr Tempo, Kritische Trefferchangse oder Mehr Manareg.

Ich bevorzuge jedoch eine gute Kombination aus allem und das hat die Priesterin auch an.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
Skillung 1
Holy

Diese Skillung dient als Gruppenheiler. Mit dieser Skillung spiele/heile ich lieber.
Skillung ist auf Gruppenheilung (Kreis der Heilung/Gebet der Heilung) und kleinen, schnellen Heilungen (Lichtblitz) bzw. Schadenverhinderung (Machtwort Schild) aufgebaut. Auch wurden Nützliche Skills die man nur als Heilig Priester hat nicht ausgelassen (Schutzgeist)

Skillung 2
Diszi

Diese Skillung ist als MT-heiler aufgebaut. Jedoch zielt diese Skillung mehr auf Schadensminimierung auf dem Tank ab.


Was wohl bei beiden Skillungen auffällt ist das Schweigsame Entschlossenheit (Aggroreduzierung) nicht geskillt wurde. Das kommt daher das ich andere dinge wichtiger erachte. Ein Heiler wird niemals den Tanks die Aggro ziehen wenn die Gegner angetankt sind.

Wäre aber bereit beide Skillungen wenn erwünscht umzuskillen.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Juwelschleifen (455) um 3 bessere Sockelsteine zu machen.
Schneiderrei (441) da sehr gute Rezepte gibt und für eine bessere Rückenverzauberung.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Twink: Laaraanaa Draenei Paladin, Berufe keine und Ambitionen die selben wie mit dem Priester, jedoch fehlt diesem das Equip/Gear.


2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
von 16:45-23:00 stellt bei mir unter der Woche kein Problem dar.
Am Wochenende von 15:00 (Freitags ab 16:45) - 24:00 (Sonntags nur bis 23:00)
Ab und an sollte es kein Problem sein früher oder später anzufangen/aufzuhören.
7 Tage die Woche sollte meistens nicht das Problem sein 5 Tage die Woche bin ich sicher online.
Bin auch gerne bereit an raidfreien Tage kleiner Raids und Inis zu machen.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Mit Siane kann ich jede Ini oder hero Ini heilen. Obsi, Kammer, Naxx, Maly in 10/25 kenne ich. Ulduar 10 leider nur 3 der 4 Wächter und Ulduar 25 4 der 4 Wächter down.

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Horde: alle Inis (raid/hero/normal) bis Wotl
Laaraanaa: Ulduar 10 bis einschließlich Auriaya. Ulduar 25 nur einschließlich Kologarn.
Obsi, Kammer und Naxx 10 und 25 clear.

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Ich gehe dabei von Raids aus:
-Machtwort Seelenstärke
-Göttlicher Wille
-Schattenschutz
-Inneres Feuer
-geräucherter Lachs
-Fläschchen des Frostwyrm

3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Ich möchte gezielt und erfolgreich den High Encounter raiden.

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Vorher Zin Serrar (versucht einen Raid aufzubauen jedoch gescheitert da die meisten nicht gezielt und erfolgreich raiden wollten) und Sirius (Proberaids war katastrophal) ausprobiert.

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich bin ein fähiger und gut ausgerüsteter Priester der einiges an Erfahrung mitbringt und das Raiden im HighEncounter kennt. (Auch das erwipen).

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Da ich trotzdem eine gute Verstärkerung für den Raid sein kann.

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Ihr werdet mich wohl garnicht kennen und ich kenne euch leider auch nur vom sehen.

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Mein Name ist Kai komme aus RLP(D) und werde in den nächsten Tagen 23 Jahre alt.
Bin Mechatroniker in Ausbildung im 4. Lehrjahr.

4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Ihn fragen was Theorycraft-Contest ist. (gleich mal googlen)

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
a) bin nicht weiblich b) wenn Benedetto's Freundin/Frau das macht ist das in Ordnung. Ich werde das machen was ich für richtig halt. -> *schmunzeln*

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Mache kaum PvP aber wer weis was dann passieren würde wenn ich mit Derond PvP machen sollte.

Ich hoffe alle Fragen wurden beantwortet.
Bei weiteren Fragen an Siané oder Laaraanaa wispern.

MfG Siané aka Kai
Nach oben Nach unten
Siané
Gast




Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 3:39 am

Der Amory link wurde wohl nicht verlinkt deswegen nochmal
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 3:47 am

Danke für deine Bewerbung Siané,

wir werden uns beraten und dich dann eventuell direkt ansprechen. Ich bitte zu verstehen, dass wir eventuell bis Freitag Zeit brauchen, um uns einig zu sein.

Bénedetto

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Sian%C3%A9
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 3:59 pm

Seid gegrüßt werter Siané,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dich gerne zur Probe in unseren Raid aufnehmen würden. Wir freuen uns schon auf eure heilige Aura. Alle Informationen findest du im Kalender, oder direkt über uns.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:10 pm

Willkommen im Club.

Du hast deine Probezeit bestanden und kannst dich jetzt als vollwertiges Mitglied sehen.
Bitte melde dich noch auf der DKP-Seite an und trete dem Ingame-Channel bei (den Namen erfährst du bei einem der festen Mitglieder), sofern noch nicht geschehen.

Bei Rückfragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gruß Gunni.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]   Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Raid von HdW [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: