Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jíllian Schattenwisper

Jíllian Schattenwisper


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 33
Ort : Darnassus

Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:04 pm

... und ich muss euch sagen ich freue mich sehr! *lächel*

Die Mondgöttin mit euch!

Seit ich vor zirka vier Jahr in meinem Bett im Laubschattental lag, es war inmitten des Sonnenwindfestes, habe ich den Entschluss gefasst, einmal mehr zu erleben, anstatt einfach nur auf die Population der kleinen Säbler und Eber zu Hause achtzugeben. Also schnappte ich meinen selbstgeschnitzten Bogen, meine zehn Wurfdolche, die ein bis zwei Silber die ich mir angearbeitet habe und noch ein paar andere Kleidungsstücke, nur um aus dem alltag zu fliehen. Die ganzen Jahre die ich dort in Langeweile verbracht habe waren - unja - zu lang!
Und so redete ich mir immer wieder ein das dort etwas viel größeres auf mich warten musste... und ich befinde mich immernoch auf der Suche nach meiner Bestimmung...

Nun, wer bin ich eigentlich?
Mein name ist Jillian Schattenwisper, oder einfach nur Jill - was im Eifer des Gefechts wohl passender ist. Ich habe mir die Nacht und die Dunkelheit zu meinen Freundinnen gemacht - oder sie mich? Keine Ahnung nur haben sie mich bisher noch nicht im Stich gelassen, besonders nicht bei meiner Fluchtaktion. Seit dem weiß ich, dass es am vorteilhaftesten ist den Schatten zu seinem Vorteil zu nutzen.

Vier Jahre ist es nun her, ich habe viel in dieser Zeit erlebt und erlitten, doch immer wieder konnte mich meine Agilität und mein Blitzstrahlpulver vor den gewaltigsten und tödlichsten Angriffen retten. Ich habe vielen gedient, bin aber nie geblieben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zu eurem Katalog *zwinker*
Vorweg: Ich möchte mich nur für euren Raid bewerben =)

1. Charakter
1.1 Klasse, Rasse?
Na wer nicht zwischen den Zeilen lesen mag: Ich bin eine Nachtelfenschurkin!

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
Ich spiele seit... puh... seit dem 12. oder 14. August im vorjahr von BC *grins* Und Jill ist meine erste Schurkin die ich ernsthaft hochgespielt habe. Davor war es eine Kriegerin, gefolgt von einer Jägerin und darauf eine Druidin.

1.3 Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=J%C3%ADllian
Dazu möchte ich sagen das ich in meiner Schildhand für meine Mordlust gerne die Schwertwaffe 'Bösartigkeit' führe mit der Verzauberung Scharfrichter.

1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
Naja da gibts recht viel zu sagen *schief grins*
Ich habe 4 Teile vom T8, meine Ausrüstung ist komplett verzaubert (soweit ich das sehe), in jedem Sockelfach hab ich Agilität und ich krieg jeden Sockelboni (ausser die 6 Hit aus der Brust, die brauch ich später aber auch nicht). Alternativ hätte ich zwei Dolche fürs Verstümmeln, beide von Kel'Thuzad (also 2 226er) die allerdings nicht verzaubert sind, ich benutz die sowieso nur fürs PvP. Ausserdem hab ich noch die Wurfwaffe vom Leviathan hero, auch n 232er-Teil das ich nur zum PvP benutzen werde.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
Meine Skillung ist nur aufs PvE ausgelegt mit Bluten und pipapo. Ne normale Combatraidskillung halt, ausgelegt auf Dolche/Faustwaffen! Aber mit T9 habe ich vor auf Knüppel zu skillen wegen dem Rüstungsdurchschlagwert, auch werd ich da mal probieren Blutung + Ausweiden auszuskillen, wenn nich dann nur Ausweiden und wenn das auch nich der Bringer ist dann bleib ich einfach bei Bluten =)

Ansonsten: Auf Mutilate skillen? Da rümpf ich meine Nase: Ist in Ordnung wenn es sein muss ... Allerdings brauche ich da meine Zeit bis ich mich an die hohen Energiekosten gewöhnt habe und weiß nich – Combat ist etwas ganz anderes als Ausweiden.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Alchimistin + Juwelierin!
Alchimistin aus dem Grund: Ich brauche nur halb so viele Fläschchen wie der rest des Raids und ich krieg sogar noch 50% Bonus daraus! Also 270 statt 180 AP! Ausserdem kann ich mir selbst Fläschchen herstellen und (!) manchmal gibts sogar zwei Zusatzdinger!

Juwelierin? Ganz einfach! Schmuck ist schmuck! Und die zusätzlichen Sockelsteinchen da die richtig viel Agilität und so n kram geben sind auch Prismatisch! So Kann ich Agilität in gelbe bzw blaue Sockel einfügen und es gibt noch den Sockelboni dazu! Damit hol ich das Maximum aus meinem Char raus und nur das Maximum zählt. =)

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Och ich hab ein Eulenbäumchen in der Ecke stehen das langsam vor sich hinstaubt. Viel vor hab ich mit ihr eigentlich nicht so, höchstens Ulduar 10 gehen aber ich glaub da reicht das equip nicht so aus *schief grins* und Naxxramas ist doch soooo langweilig! Zu den Berufen: Sie ist momentan Ledererin und Kürschnerin, ich denke aber um weiter mein Alchi mit Jill ausüben zu können wird Kürschnerin als Beruf wohl bald wegfallen. So kann ich gemütlich von Blümchen zu Blümchen pflücken ohne das ich die ganze zeit 'Abmounten' muss. *grins*

Als Zwites habe ich noch eine Todesritterin, die ist auch Juwi (keine Ahnung wieso ich zwei habe, hat mir wohl einfach nur Spaß gemacht... ) und Bergbau (damit ich Steinchen zum schleifen hab!).


2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Ach das ist bei mir momentan so das ich Montags zum Raiden wohl erst so pie mal daumen ab 20:15, spätestens 20:30 da sein werde. Fahrschule und so. An raidfreien Tagen - mhm... da kommts eigentlich auf meine Stimmung an und welche Ini ansteht. Bin meistens dabei wenns wenigstens ansatzweise nach Herausforderung schnuppert!

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Och ja, ich kenne so ziemlich alle. Auch wenn ich kaum dazu komme meine 5 Combopunkte einzulösen... *seufz* Und selbst wenn doch muss es Ausweiden sein - Bluten zieht ja nicht komplett durch =)

Was ich gerne machen würde wären die ganzen Erfolge für den roten Protti!

Zu den Raidinstanzen:
Ich probier mich unter der Tankaggro zu halten, Mogel ihn wenn es sein muss sogar mal mit meiner Schurkenirreführung hoch. Wenn der Tank mal stirbt setz ich mein Entrinnen an und hoffe das Beste *grins*

Ulduar 10 und 25 hab ich 'fast' clear gesehen =)
Im 10er fehlen mir noch Mimiron und Yogg-Saron, im 25er nurnoch Yoggi. Wobei ich im 25er sagen muss das mit Mimiron ein kleines klotz am Bein ist. Den beherrsche ich noch nicht so gut.

In Sachen Hardmodes habe ich leider noch keinerlei Erfahrung, weder im 10er noch im 25er.

Ich versuche aber die Hardmodes (falls ihr welche angeht) so schnell wie möglich zu verstehen. Allgemein habe ich recht wenig Probleme Bosse zu verstehen und wenn mir doch etwas unklar ist frage ich vorher lieber noch einmal nach. Warum ich also noch Probleme bei Mimiron hab? Mangelnde praktische Erfahrung *lächel* Ich hoffe aber das sich das bald ändert.

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Ach nich viele. Zu BC-Zeiten war meine Druidin eine gefühlte recht gute Feral. Mit der war ich nicht so Raidaktiv, ich hatte Skepsis gegenüber DKP und so n kram, ich wollte raiden gehen wann es mir gerade passte. Mit Wotlk hab ich aber gemerkt das ich mich den Zeiten anpassen muss um was zu erreichen. Und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt! Ich hätte nicht gedacht das ich so weit mit meiner Schurkin komme!

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
SdM, SdK, Pfotenbuff, Feral in seine Katzen/Bärengestalt und go!
Vielleicht noch die Seelenstärke... Int und Wille (Was ich aber nich brauche, kann wegen mir wegbleiben =P)
Mmhm - mehr weiß ich so momentan nich *lächel*


3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Hauptsächlich: Spaß am raiden gehen! Ich weiß, wipen gehört dazu, und auch das macht mir spaß solange mein Geldbeutelchen noch einen vierstelligen Goldbetrag beinhaltet *nuschel* und natürlich Fortschritte am Boss zu erkennen sind. Es entmutigt leider sehr wenn man immer wieder zwei Schritte zurück und einen vor macht... aber meistens bin ich mit Ausdauer an der Sache dran! Dennoch: Man Sollte einen Raid nicht mit einem Brecheisen angehen!

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Ich raide momentan noch mit Terenas Rache, mir ist aber irgendwie der reiz vergangen mitzukommen – ich weiß auch nicht wieso. Das ist nicht der einzige Grund. Weitere Gründe möchte ich 'noch' nicht nennen...

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Weil ich - meiner Meinung nach - wirklich guten Schaden raushaue, ich für mein Bufffood sorge, mir die Fläschchen selbst machen kann und ich - hoffentlich - immer genug Gold zum Reppen dabei hab =)

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Weil ich immer mein Bestes gebe und immer konzentriert bei der Sache bin! Was Bosstaktiken anbelangt bin ich recht flexibel. Ausserdem hab ich gehört: Ihr habt keine Combatschurkin! Als Combatschurkin bring ich euch nicht nur massig Schaden mit sondern Verstärke sogar eure Melees um 4%!

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie mich noch kennt aber ich kenne Evangelina noch aus grauer BC-Vorzeit *nick*

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Nuja, mein name ist Melanie, Meli und jede andere Art von Verstümmelung und Umsetzung meines Namens (*motz*). So langsam weiß ich ihn selbst nich mehr, jeder ruft mich irgendwie anders. Ich weiß nicht ob es eine Fehde oderso ist aber ich werds bald rausbekommen! Ich bin nun... puh... ich glaube 19 Jahre! Weiß nich, mein Geburtstag ist doch schon eine Ecke her und ich kontne erst mit 5 oderso zählen *lach* Nein, ich bin 19 *zwinker*

4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Wer ist das?

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Ich glaube mein Kochenskill von 75 schreckt ihn ab *grins* Und wenn er dann immernoch drauf besteht dann... kommt es auf die Argumente an! *zwinker* Und ich glaube die darauffolgenden Gegenargumente werden für sich sprechen =P

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich Sap den linken, nehm den in der Mitte ins stunlock, blend den rechten, sprinte zum nächsten, setz dem einen solarplexus an, sprinte zurück und nierenhiebe den in der Mitte, spamm ein wenig Dolchfächer auf denen Krüppelgift drauf ist, Mordluste den nächsten der um die Ecke kommt, bezirze den darauffgoldenden mit den schwarzen Magiestoffgamaschan und /tanzen bis er umfällt, vanishe und mache das gleiche nochmal!

Ja ich weiß, es steht viel Unnütz hier drin aber ich schreibe lieber ein wenig mehr anstatt zu wenig. Ich hoffe ich konnte die Fragen sinngemäß beantworten =)

Wenn ihr gerne mal IC mit mir sprechen wollt dann schreibt mich einfach an! Der Name steht oben und für die Scrollfaulen nochmal: Jíllian

Oder einfach /wer Schurke nachtelf 80 und rausfischen wo ich bin ^.~


Zuletzt von Jíllian Schattenwisper am Mi Aug 05, 2009 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein zwei Fehler korrigiert...)
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Re: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:19 pm

Hallo Jillian!

Vielen dank für deine schöne Bewerbung, wir werden uns beraten und dir alsbaldmöglich eine Entscheidung hier, oder im Spiel zukommen lassen.
Aktuell haben wir keinen wirklichen Stamm-Schurken, drum kanns sein dass dich irgendwer einfach mal so beschnuppern kommt *zwinkert*

Liebe Grüße
Mithael
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Re: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 4:29 pm

Guten Abend Jillian - oder sogar schon guten Morgen.

Du hast Glück in zweierlei Hinsicht...
..wir haben uns nach dem Raid zusammen gesetzt und noch ein paar Punkte durchgesprochen, dabei war auch deine Bewerbung ein Thema - daher erhälst du schon jetzt eine Antwort:


Wir würden dich gerne zur Probephase in unseren Raid einladen, du wirst künftig die Einladungen zu den jeweiligen Raids in deinem Ingame-Kalender finden.

Viel Glück.

(PS: Deine Schurkenkollegen sind fürs erste Achillas & Mishiro)
Nach oben Nach unten
Jíllian Schattenwisper

Jíllian Schattenwisper


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 33
Ort : Darnassus

Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Re: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 7:37 pm

Ich kann den Termin leider nicht einhalten. Über die Gründe habe ich Mithael bereits informiert. Ich hoffe aber das ich eine Einladung zum Donnerstag bekomme und ich hoffe auch das ich die noch annehmen kann *zwinker* Aber ich denke der Donnerstag sollte schon drin sein...

Insofern: Entschuldigt bitte die Komplikationen. Ich glaube der Zeitpunkt meiner Bewerbung war etwas unvorsichtig ausgewählt.

Liebe Grüße
Jillian
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Re: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:50 pm

Aktueller Status:

Testphase beginnt heute, DO 13.08.09 mit U25.


PS: werte Damen, wieso haben all' eure Avatare derartig auffällig große.. Augen ? affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Empty
BeitragThema: Re: Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]   Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilpaladina
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
» Bewerbung um Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: