Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aller Guten Dinge sind Drei

Nach unten 
AutorNachricht
Elvo/Gwy
Gast




Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:05 pm

Moin erstmal.

1. Charakter
1.1 Klasse, Rasse?

Elvorith (Druidin), Gwyndoline (Magierin), Arîn (Schamanin)

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)

Hab vor glaub ich zwei oder drei Jahren auf einem Privatserver angefangen und einmal nur kurz einen Probemonat auf den offiserver gemacht. Danach war der privatserver für mich gestorben, obwohl ich auf diesem schon den Stattus eines Co-Admins inne hatte Smile

Ich hab erstmal eine Weile zusammen mit einem von meinem ehemaligem privatserver auf irgenteinem pvp-realm gespielt (weiß den Namen nimmer, is zulange her. Höchster Char war etwa lvl 35). Irgendwie hab ich dann "Die Aldor" entdeckt und mache seitdem diesen Realm unsicher.

1.3 Armory-Link.
, &


1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
Elvorith:
Gear derzeit auf Heal und Tank. Das Tankequip ist auf Ausdauer/Beweglichkeit ausgelegt. Das Augenmerk des Healequips liegt auf Wille. Dabei vernachlässige ich den Rüstungsboni komplett. (Ich nehme also auch nicht nur Leder). Das katzenequip weißt noch lücken auf.

Gwyndoline:
Derzeit noch sehr Critlastig, da ich die Feuerskillung net so recht abgeben mag.

Arîn:
Int is (fast) alles. nach Zaubermacht der wichtigste Wert. Crit kommt in der Wertung danach.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?

Grundsätzlich bin ich zum Umskillen bereit. (abgesehn auf Moonkin)
Elvorith ist derzeit Feral (Bärenlastig)/Heal
Gwyndoline ist eigendlich Frost (PvP)/Feuer, aber derzeit zum testen Arkan/Feuer
Arîn ist auf Heal und hat nur zwecks Farmen und Questen auch noch ne Verstärkerskillung.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?

Elvorith: Alchemie und Kräuterkunde (beide 450), Kochkunst (450)
Gwyndoline: Inschriftenkunde und Kräuterkunde (Beide 450), Kochkunst und Angeln auf 450
Arîn: Verzauberungskunst (450) und Schneiderei (~430)

Die Frage nach dem Warum ist gut. Weil die Berufe für die jeweiligen Chars die meisten Vorteile bringen.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?

Eileria (lvl 80, Todesritter), Juwelenschleifen (~430) und Bergbau (450) <auf Eis>
Mayam (lvl 77 Jägerin), Ingenieurskunst (450) und Bergbau (450) <Gelegenheitschar>
Nirá (lvl 75, Schurkin), Lederverarbeitung (~410)<Gelegenheitschar>
Dalorîa (lvl 58 Priesterin), Schneiderei und Kürschnerei <Gelegenheitschar>
und noch drei andere (Hexer, Pala, Krieger)<fast nie gespielt>

2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?

Derzeit ist es durch meine Saisonarbeit etwas kompliziert (bis etwa 3. November). Ich arbeite secsh tage die Woche und der freie Tag ist immer ein anderer (manchmal sinds auch zwei) und komme erst etwa 19:00 Uhr heim und brauche dann meist noch 30-40 min Zeit zum essen und Ähnlichem. Und 24 Uhr ist bei mir etwa Sense. Nach der Saisonarbeit bin ich nahezu 24 Stunden an sieben Tagen die Woche verfügbar.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
ich kenne bis Ulduar 10er (Freya) aus allen Perspektiven Erfahrung. (Teilweise allerdings ein klein wenig Lückenhaft)

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?

siehe 2.2

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?

Fläschchen, Bufffood und sämtliche Buffs, die ich verteilen kann und die ich bekommen kann (sofern sie mir was nützen)

3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?

Das diese Gilde länger als zwei Wochen besteht... Ich reise von einer Gilde zur nächsten, weil ich nur Solche erwische, die kurz nach meinem Beitreten dicht machen. Es ist wie ein Fluch...

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Letzte Gilde war Principiis Obsta - Ich wär gern da geblieben, allerdings haben sich die Raid- und Gildencheffs zerstritten und daher wurd die Gilde aufgelöst...

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?

Gute Frage. Ich sag einfach mal: Lernt mich kennen, seht mich spielen und ihr wisst warum Smile
Aber ich kann euch schonmal sagen: Ich habe nur Positives über mich gehört, egal welcher Char bei welchem Raid war Smile

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?

siehe 3.3

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?

Ich habe kurz mit Evangelina geschrieben

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Ein 22ig jähriger Gothic. Nachdenklich und ruhig, und damit mein ich ruhig. Ich lasse mich nicht hetzen, denn wer hetzt macht Fehler.

4. Reaktion
4.1 Almy fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?

Ich werde wohl erstmal große Augen machen, Kopf rauchen lassen und am Ende versuchen, da mit zu labern Smile

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und
ans Bügelbrett gehörst - was tust du?

Herd und Bügelbrett? Sowas gibt es neben Mikrowelle und Wäscheleine noch? Smile

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was
machst du?

Da ich nur mit Gwyndoline PvP mache stell ich mich auf den Hof und hole meine Spiegelbilder. Dann bin ich Viele^^
Nach oben Nach unten
Elvo/Gwy
Gast




Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:10 pm

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass diese Bewerbung sowohl für die Gilde als auch den Raid gedacht ist. Vorrangig aber für die Gilde.
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:15 pm

Grüß dich!

Ich bin mal ganz direkt heraus, warum bewirbst du dich mit drei Chars? Kannst du dich einfach nicht entscheiden? *g*
Wir nehmen grundsätzlich nur den Main, EINEN Main pro Spieler in dieGilde und den Raid auf - und du solltest schon wissen was du machen willst *g*
Nach oben Nach unten
Elvo/Gwy
Gast




Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:18 pm

Ja, das hatt ich mir gedacht, dass diese Frage kommt.
Ich bin eigendlich mit allen dreien unterwegs und Pflege auch alle drei. Bei den bisherigen Gilden bin ich in den Raids immer mit dem Char mitgegangen, der gebraucht wurde.
Ich mag eigendlich alle drei und ja: für nur einen kann ich mich nicht entscheiden Smile
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:21 pm

Würdest du müssen. Wie gesagt: mehr als ein Char wird auf keinen fall aufgenommen *zwinker*
Nach oben Nach unten
Elvo/Gwy
Gast




Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 2:27 pm

Nun, da ich mich nicht entscheiden kann, schieb ich euch das Ganze zu :-P

Nehmt, was ihr brauchen könnt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aller Guten Dinge sind Drei Empty
BeitragThema: Re: Aller Guten Dinge sind Drei   Aller Guten Dinge sind Drei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aller Guten Dinge sind Drei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: