Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die 25er Raids von HdW

Nach unten 
AutorNachricht
Mayako
Gast




Bewerbung für die 25er Raids von HdW Empty
BeitragThema: Bewerbung für die 25er Raids von HdW   Bewerbung für die 25er Raids von HdW Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:07 am

Licht, Freunde.

Ich bin Mayako, Schamanin des 80. Zirkels.

Ich habe im Forum von Blizzard gelesen, dass noch Verstärkerschamanen für eure Raids gesucht werden, ich hoffe dies ist noch nicht zu alt.

Zuerst einmal zu mir: Ich heiße Dennis und bin 17 Jahre alt. Ich verbringe am Tag auch schon mal zu viel Zeit damit, meinen Character aufzubauen. Heimisch bin ich in Salzgitter.

Nun aber zum Wesentlichen: Wie schon gesagt ist Mayako eine Verstärkerschamanin mit Dualspec auf Wiederherstellung.

Meine Ausrüstung ist irgendwo zwischen T8 und 9, wobei beide Ringe und Schmuckstücke nur ein Itemlevel von 200 haben (Muss ich noch dran arbeiten...)

Mein Schaden liegt je nach Movementanforderung des Bosses zwischen 4000 und 5500 dps. Wenn man wie z.B. bei Ichoron in der Violetten Festung (Das Wasserelementar) Dauernd durch die Gegend laufen muss, um Adds zu töten kann das ganze schon etwas absinken. Bei Klingenschuppe sieht das ähnlich aus, auf den Boss selbst fahre ich dann allerdings wieder meine 5000+ dps.

Ich halte mich selbst für Movementbegabt, also, dass ich schnell verstehe, wie man sich bewegen muss, warum man dies tun muss, und vorallem, dass ich schnell reagieren kann.

Zur Zeit benutze ich Bigwigs, welches auf PdK gepatcht ist. Koralon und Onyxia sind allerdings noch nicht enthalten.

Weitere Addons die ich benutze sind Recount, Decursive und ab und an X-Perl.

Erfahrungen habe ich bereits in sämtlichen Raids. Ich habe Naxxramas bereits gecleart. In Ulduar habe ich nur Freya, Mimiron, General Vezzax, Yogg Saron und den Zusatzboss (Irgendwas mit A...) nicht gesehen. Hodir, Thorim und den Eisernen Rat habe ich allerdings auch noch nicht tot gesehen.

Für Ulduar kann ich noch sagen: Ich halte mich für einen Profi auf dem oberen Sitz des Verwüsters. Also falls es mal daran scheitern sollte... Ich biete mich gerne an. Außerdem habe ich den Leviathan bisher mit 2 Türmen vernichtet, wobei ich ihn auch gerne einmal mit vieren versuchen würde.

In der Prüfung des Kreuzfahrers habe ich bisher nur die Bestien von Nordend und die Fraktionsbosse gesehen.
Beide habe ich auch nie tot gesehen, da es oft fehler mit dem Tank und vorallem mit der Heilung gab (Schon blöd, wenn man mich unterequipt in PdK zum heilen zwingt... *hust*)


Ich habe auch die ausdauer, bis zum Ende dabeizubleiben, ein Beispiel: Onyxia habe ich in der ersten Woche nach dem Patch öfters als Raidleiter angegriffen. Leider nie geschafft, da gab es Probleme mit der Anzahl der Fernkämpfer, bis ich verstanden habe, dass sie nichtmehr von unten angreifbar ist. Dennoch haben wir es gute 15 mal versucht, bis die Gruppe sich aus Frust aufgelöst hat.

Mittlerweile habe ich Onyxia mit dem Erfolg "Das macht sie seit dem letzten Patch öfter" besiegt. Koralon ist auch bereits in den Nether eingegangen.


Nun zu einem recht wichtigen Nachteil bei mir: Da ich erst 17 bin und noch bei meinen Eltern lebe heißt es bei mir: Wenn es Essen gibt gibt es Essen. Da kann ich dann nichts gegen tun bzw. sagen: Nee Mutti, ich zocke grade. Außerdem fände ich das selbst genauso unerhört wie sie. Meistens gibt es bei uns zwischen 20 und 21 Uhr essen, dies dauert dann bei mir ca. eine halbe Stunde, manchmal auch weniger. Falls in der Zeit ohne mich ein Boss gemacht werden sollte (Falls ihr dieses Handicap überhaupt akzeptiert) verzichte ich selbstverständlich auf den Loot.


Sonstiges zu meinen Werten:

Dies sind nur die für mich wichtigsten Werte und diese auch nur Gerundet, da sich da noch etwas tun kann.

Stärke: 120 (110 AP+)

Beweglichkeit: 1000 (990 AP+ 15% crit+)

Intelligenz: 500 (500 AP+ 5,5% zaubercrit+)

Ausdauer 1000 (10000 HP+)

Nahkampf-Crit: 30,20%
Zauber-Crit: 20,83%

Trefferwertung: 323 (+ Buffood, welches ich selber organisiere 363)
Waffenkunde: 27/27

Angriffskraft: 3700

Hastwertung: 338 (13,40% schnellere Nahkampfangriffe)

Waffenschaden: 1100 - 1400

Gebufft kann ich zu meiner AP sagen: Sie liegt bei ca. 5000 mitsamt allen Procs komme ich auf ca. 9000

(2000 für trinkets, 800 für berserker 10% durch Endlose Wut)

Totems verwende ich in der Regel Erdstärke Flammenzunge (beide geskillt) Manaregeneration und Windzorn (ebenfalls geskillt)
Als Schild benutze ich Blitzschlagschild.

Meine Rota funktioniert im Prinzip so:

Flammenschock, Sturmschlag, Lavapeitsche, Blitzschlag, Erdschock, Sturmschlag, Lavapeitsche, Blitzschlag, Flammenschock etc.

Den Blitzschlag verwende ich meistens dann, wenn meine Waffe des Mahlstroms 5 Aufladungen hat, also Blitzschlag ein Sofortcast wird. Unter Einfluss von Heldentum und einem Geschwindigkeitstrank benutze ich auch ab und an Lavaeruption, da diese für weniger als 1 sekunde Castzeit guten kritischen Schaden anrichtet (5-8K crits habe ich meistens)


So, das war jetzt verdammt viel Information über meinen Character und meine Spielweise.
Ich hoffe nicht zu viel.

Dann warte ich gespannt auf eine Rückmeldung, am liebsten Ingame per Post an Mayako, ist das einfachste für mich (Unter Umständen können die 30 Kupfer auch gerne als Nachname verlangt werden Wink

Also: Noch einen guten Tag und viele erfolgreiche Raids, vielleicht sogar mit mir.

In Ehrfurcht, Mayako (Dennis)
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Bewerbung für die 25er Raids von HdW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die 25er Raids von HdW   Bewerbung für die 25er Raids von HdW Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:01 am

Hallo Mayako!

Das Forum für die Raids von HdW ist mittlerweile ausgelagert.

Das neue Board auf dem du dich für unsere Raids bewerben kannst findest du hier: http://elunes-sternenkinder.de/windlords/phpBB3/index.php

Liebe Grüße
Mithael
Nach oben Nach unten
Mayako
Gast




Bewerbung für die 25er Raids von HdW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die 25er Raids von HdW   Bewerbung für die 25er Raids von HdW Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:26 am

Oh, naja, das muss man auch erstmal wissen, danke für's bescheidsagen.
Dann werd ich das ganze mal dahin schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die 25er Raids von HdW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die 25er Raids von HdW   Bewerbung für die 25er Raids von HdW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die 25er Raids von HdW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er
» Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...
» Bewerbung Gilde
» Bewerbung um Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: