Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Gilde/Raid

Nach unten 
AutorNachricht
gilbardi
Gast




Bewerbung für Gilde/Raid Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde/Raid   Bewerbung für Gilde/Raid Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 6:57 am

1.Charakter
Servus, man ruft mich mit Gilbardin.

1.1 Klasse, Rasse?
Treffsicherer Jäger Zwerg

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
Ich spiele etwa seit 11 Monaten und es ist zu einer meiner Hobbys geworden.
Ich bin mein Jäger sehr treu und habe für die Zeit, die ich mit ihn spiele schon so einiges erreicht und das mit Randomgruppen.
Um aber alles aus dem Spiel herauszuholen, suche ich einen festen Platz in einer Gemeinschaft in der ich auch meinen Beitrag leisten kann.

1.3 Armory-Link.


1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen und hättest auch das Equip dazu?
Meine erste Skillung ist Treffsicherheit 7/57/7, die ich gewählt habe, da ich denke sie bringt den Raid am meisten.Guter Schaden und Aura des Volltreffers (Erhöht die Angriffskraft von Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern in einem Umkreis von 45 Metern um 10%. Hält bis Abbruch an.)
Zweite Skillung ist Überleben. Auch guter Schaden aber eben derzeit nicht ganz so wie bei Treffsicherheit.
Auch lasse ich mich immer gerne belehren.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Bergbau 450 denke es passt einfach am besten zu einem Zwerg und ich verdiene gutes Gold damit.
Ingenieur 450 aus reiner Faulheit, macht das leben leichter.
Angeln 450
Kochen 450
Bieten kann ich den Raid oder meinen Brüdern immer Jeeves mein Butler, Repbot oder auch ein Briefkasten, wer vorm Kampf noch seinen Angehörigen schreiben möchte.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den
Twinks?
Twinks hab ich keine richtigen, nur ein Banksklaven.

2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Berufsbedingt habe ich derzeit nur Montag Dienstag und Freitag die Zeit bis Openend zu Raiden. Bin aber die andern Tage auch immer wieder mal on zum Gold verdienen.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Ulduar 10er clear, teilweise im Hardmod.
Ulduar 25er noch nicht alles.
Onyxia 10/25 clear
Maligos 10er clear
Archavons Kammer 10/25 clear
PdK 10/25 clear
PdoK 10er leider nur erster Boss

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Keine

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Fläschchen der endlosen Wut (Erhöht die Angriffskraft 1.00 Stunde lang um 180. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an. Und Geschwärzte Drachenflosse (Stellt im Verlauf von 30 Sek. 22500 Gesundheit und 19200 Mana wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden lang mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 1 Stunde lang 40 Beweglichkeit und 40 Ausdauer.

3. Allgemeines
Zum RP möchte ich noch sagen das mir bewusst ist das wir uns auf einen RP Server befinden und ich mich immer Rollenplay konform verhalte aber auch kein aktiver RP Spieler bin. Mache aber gerne hinundwieder kleinere Spielereien mit.

3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Erfolgreiches Gameplay mit Disziplin und trotzdem Spaß.
Denke ihr seit eine der wenigen überschaubaren Gilden die auch Erfolg haben können.

3.2 In welchem Raid warst du vorher und warum willst/bist du dort weg?
Meist Randomraids die sich aber schön langsam auf mein Nervensystem auswirken.

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich bin ein anpassungsfähiger, zuverlässiger und auch lernbereiter Jäger.

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Es ist immer gut ein Ass im Ärmel zu haben.

3.5 Wer aus der Gilde/Raid kennt dich bereits? Wen kennst du?
Ich habe Bénedetto in Anqirai als SZ Leiter erlebt und über TS über die Gilde gesprochen.

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter, Herkunft usw))
Mein Name ist Gilbardin äh nein ich mein Michael, ich bin 29 Jahre alt und lebe in München. Von Beruf bin ich Heilerzieher, Jobe aber derzeit in ein Augustiner Gasthaus als Kellner.

4. Computer / Addons
4.1 Was für einen PC hast du?(Rechenleistung, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)
Hatte mit mein Computer noch nie Probleme, es sei den Blizzart macht eins.
Addons nutze ich derzeit: Track-o-Matique, Bartender 4, Auctions Master, Class Timer, Gatherer, Recount, Omen, Big Wigs.

4.2 Was für eine Internetanbindung hast du?
Vodafone DSL

4.3 Hast du Verbindungsprobleme oder Lags?
Nein bis jetzt noch nicht.

4.4 Welche (raidrelevanten) Addons nutzt du ?
Omen, Big Wigs

5. Reaktion
5.1 Almy fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Hmm hab ich noch nicht gemacht. Bitte Almy um Erklärung.

5.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Erstmal Bénedetto klarmachen das ich keine Frau bin. Hmm und Bügelbrett was ist das, das nutzt nicht mal meine Freundin. Kochen auja gerne, da hab ich wenigstens mal meine Ruhe, da unsere Küche so klein ist und nur einer reinpasst.

5.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Bitte Derond um eine Ausbildung in der Disziplin.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen, ich reiche es dann gerne meiner Bewerbung nach.

*Warte optimistisch mit gezückter Hand den Bogen zu ergreifen auf Antwort*

*winkt* Gilbardin
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung für Gilde/Raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde/Raid   Bewerbung für Gilde/Raid Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 8:37 am

Sei gegrüßt werter Jägersmann,

freue mich, dass du dich bei uns beworben hast. Habe den Armory Link noch eingefügt, da es Gäste leider nicht können *grins*

Armory Gilbardin

Gruß Bénedetto
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gilde/Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gilde
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: