Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Gildenplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rimbala




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.09
Ort : München

Bewerbung für einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Gildenplatz   Bewerbung für einen Gildenplatz Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 6:02 am

Hallo Damen und Herren der Winde,

hiermit möchten wir - Norii und Rimbala - uns bei Euch um einen Gildenplatz bewerben.
Seit guten 2 Wochen dürfen wir Euch bereits im Raid begleiten und da sich unser "zuhause"
bisher immer über den Raid definiert hat, hoffen wir bei Euch ein neues Heim zu finden.

Denke Informationen über unsere Charaktere usw ist wohl eher Raid relevant von daher
werde ich es mal bei einigen persönlichen Informationen belassen Wink

(denke Norii wird hierzu noch einen eigenen Post verfassen)

Ich/Rimbala/Tobi bin 31 Jahre alt und wohnhaft bei München. Bin selbstständiger
Automobilkaufmann mit einer kleinen Firma für Vermittlung von Exklusiv- und gepanzerten
Fahrzeugen. Da die Marktlage bekannterweise ein wenig schwierig ist hab ich mir ein
"Teilstudium" zum Fachbetriebswirt aufgeladen welches ich noch bis Sommer 2010 genießen
darf. Wer nix wird, wird Wirt.

Meine letzte Gilde hier auf die Aldor war Nordlicht welche ich damals mitgründen durfte und
in deren Raidgemeinschaft (zuvor noch bei VeiA) wir die letzten 1,5 Jahre waren.
Der Abschied von Nordlicht kam nicht durch Streit oder Unstimmigkeiten - nur haben wir
den Nordlichtraid verlassen um dem Euren folgen zu dürfen und das lässt sich schwer
vereinbaren wenn die Gilde auf dem Raid basiert und man seine Raidheimat wo anders sucht.

Aus Euren Reihen kenne ich Bénedetto, Almy und Grimmbart seit einiger Zeit und hoffe
diese werden nichts schlechtes über mich zu berichten haben Wink

Für weitere Auskünfte und Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung und es würde mich freuen
mit Euch nicht nur eine Raidgemeinschaft einzugehen, sondern auch in Eure Gildengemeinschaft
aufgenommen zu werden.

Auf bald

Rimbala
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung für einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz   Bewerbung für einen Gildenplatz Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:28 am

*begiebt sich in die Katakomben der Kathedrale und schaut in seinem schwarzen Büchlein nach Einträgen zum Krieger*

fidelt leidenschaftlich gerne, immer hilfsbereit und stets gut gelaunt. Naja, häßliche Klamotten, aber das wollen wir mal den momentanen DalaranModeTrend zuschieben....aha, zahlt keinen Ablaß, habe ich es doch gewußt.

*Sendet seinen Sektenjünger los um den gar verlorenen Krieger zu bekehren, ihm für einen Erstablaß² die spirituelle Reinigung zu schenken, notiert sich einige Zutaten und braut daraus einen gar geheimnisvollen Trank und grinst dabei diabolisch*

Bénedetto







² Kosten: 500 Gold monatlich an den geistigen Führer Bénedetto
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
» Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...
» Bewerbung Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: