Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dank an die Gefährten

Nach unten 
AutorNachricht
Mirva
Gast




Dank an die Gefährten Empty
BeitragThema: Dank an die Gefährten   Dank an die Gefährten Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:04 am

Auch wenn der letzte Kampf noch nicht ausgetragen ist, möchte ich an dieser Stelle gern einmal allen danken, die mich und uns in der gemeinsamen Zeit begleitet und unterstützt haben.
Für mich persöhnlich ist und war es eine Erfolgsgeschichte, und ich darf sagen, das ich stolz bin, dabeigewesen zu sein.
Mein besonderer Dank geht an alle, die sich für die gemeinsame Sache eingesetzt haben, und uns auch Wiederständen zum Trotz treu geblieben sind. Ich werde sicher noch lange an Naxxramas mit weniger als 21 oder das erste Mal Satharion +2D denken.
Vielen Dank an euch für die schönen und erfolgreichen Abende!
Nach oben Nach unten
 
Dank an die Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Ausflug in den Schwarzen Tempel, Sonntag 31.8.2008 / update 30.08 Aufstellung steht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: