Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:33 am

Die Planung und der Invite erfolgt über den Ingame Kalende


Schlachtzüge werden an folgenden Tagen durchgeführt

Donnerstag 19.00 -23.00
Montag 18.00 - 22.30
Dienstag 19.00 - 22.30

Änderungen vorbehalten.

In 25er Schlachtzügen wird nach einem Simplen Lootsystem welches auch hier veröffentlicht wird verfahren:

  • Recht auf Loot besteht ab der 3ten Teilnahme
  • Pro Teilnahme ( Alle die zum Invitezeitpunkt im Schlachtzug sind ) gibt es einen Teilnahmepunkt
  • Jedes Item kostet einen Punkt, T-Sets kosten 2 Punkte
  • Das Punktekonto kann höchstens 5 Punkte umfassen.
  • Der Spieler mit dem Höchsten Punktekonto erhält den Gegenstand, bei Gleichstand entscheiden die Würfel
  • Alle 2 Wochen wir ein Punkt als Steuer abgezogen, Stichtag ist Samstag


Zuletzt von Isidora am Sa Apr 11, 2009 7:46 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:03 am

Ha! Das trifft alles genau auf mich zu!
Ich melde mich hiermit an.

Asmandraaaa
Nach oben Nach unten
Grimmbar
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:43 am

Hallo!

Ich melde mich hiermit an.

Grüsse Grimmbart
Nach oben Nach unten
Coraximu
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:59 am

Na da bin ich doch auch gerne dabei, allerdings kenne ich die Instanz noch nicht, wenn also mal ein Platz bei einem 10er
Raid frei sein sollte sagt mir ruhig bescheid.

grüße Cora
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Anmeldung   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 6:02 pm

Bin gerne dabei.

In der 10-Spieler Variante hat unser Raid Naxxramas bewältigt, so dass auch das Equip bei uns stimmen sollte.
Nach oben Nach unten
Lanílla
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 6:26 pm

Bin auch gern dabei, Jäger (elysios). Siehe Mirva.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Anmeldung   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 6:28 pm

Hallo! Ich wäre gerne wieder dabei. Freu mich schon drauf. Grüße Rudolfus
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 2:58 am

Schön, es gibt ja schon Interessenten. Ich werde gleich mal den Kader überarbeiten.

Heiler könnten wir noch gut gebrauche *rührt die Werbetrommel*
Wer einen kennt, möge ihn hierher verweisen
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Betrifft: Heiler   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 2:29 pm

Werde kräftig trommeln und denke, Sûsâ (Priesterin) und Shanis (Druidin) sich da gerne anschließen werden. Letztere kann vermutlich nur am Wochenende teilnehmen. Beide haben nicht geringen Anteil daran, das wir in Naxxramas auch den ein oder anderen Boß erlegen durften. *lacht*
Nach oben Nach unten
Milenía

Milenía


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.12.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 5:00 am

Ich würde mich auch gerne mit meiner Todesritterin Milenía anmelden. Kann aber aufgrund meines Schichtdienstes nicht immer garantieren, dass ich zu den geplanten Zeiten anwesend sein kann.
Gehe aber natürlich wenn ich kann gerne mit.
Nach oben Nach unten
Saalyna

Saalyna


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 42

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Schlachzüge 25 er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:47 pm

Grüße euch.

Es wäre mir eine Ehre dabei sein zu düfern.
Saalyna - Elemtar Schamane ( Elysios ).
Nach oben Nach unten
Susa
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:06 pm

Ich bin auch gern mit dabei, Heiligpriesterin elysios.
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:26 pm

*freudig* Die Reihen füllen Sich, ein baldiger Aufbruch zeichnet sich ab.
Nach oben Nach unten
Shanis
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: 25iger   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 7:55 am

Formhalber hier nochmals
Resto aus Mirvas' Trupp
Nach oben Nach unten
Therenas
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 7:59 am

huhu

ich bin therenas human retri pala, ich war erfolgreich mit mirva's grp unterwegs und würde mich freuen wenn ich auch bei dem 25er raids mit dabei sein darf Wink *liebe grüsse da lass
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: zur Info   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:54 pm

Woran mangelt es denn noch?

in unserer 10er Naxxramas Gruppe wären noch

Hedin-Todesritter (DD)
Isbert-Paladin (Tank)
Hyoscia-Priester (Heiler)

unsere Heiligpriesterin Filliora ist 80 geworden und dabei sich zu equipen, hat evtl. aber noch eine Reha vor sich. Sollte es an Heilern mangeln, könnte ích gern auch mal Isbert fragen, ob er sich auch mit Eainar (Druidenheiler, erst 78) als Main anfreunden kann, ich glaube, er ist da recht flexibel.

Bei Bedarf sprecht mich gern darauf an, ich wollte nur nicht einfach eigenmächtig jederman diesen Link geben, wenn es gar keinen Bedarf gibt. So genau kenne ich den Stand der Planungen ja nicht.
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Sowas   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:55 pm

Warum das Program aus der 8 nun ein Smiley geamcht hat, weß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:43 pm

Hallo Mirva, danke für dein Feedback.

Als Tanks haben wir so wie es aussieht bereits mehr als genug, im Standardsetup würde ich 2 -3 mitnehmen, 4 haben sich bereits gemeldet. Eventuell fällt Grimmbart weg, dann wären es wieder 3, aber als reiner Tank wird man sicher das ein oder andere mal Ersatzbank drücken müssen. Daher Bereitschaft auch eine Runde als DD oder Heiler zu drehen falls es zu viele Anmeldungen gibt, wäre hier nötig.

Nahkämpfer sind wir Gut besetzt so eine 5er Gruppe ist sinnvoll, und wir haben hier auch schon 6 Personen, aber einer mehr schadet nicht, da mann hier ja flexibel sein kann.

Heiler bräuchten wir noch 1 - 2. 6-7 Heiler im Raid würde ich mitnehmen.
Und ev. noch Fernkämpfer, Hexer zum Beispiel, Jäger oder Mages.

Und wenn ich mir was wünschen könnte wäre es ein Holypala, ein Hexer und ein Restoschami.


EDIT: Konkret auf deine genannten Leute, die 2 Priester und der DK können gerne mitkommen, Isbert unter genannter Einschränkung.

in diesem Sinne lg
Isidora
Nach oben Nach unten
Hyoscia
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:19 am

Hallo ich Hyoscia (Heilig Priester) ich war mit elysios im 10 Mann dabei, ich würde mich freuen wenn ich im 25er dabei sein darf

MfG Hyoscia
Nach oben Nach unten
Filiora




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.12.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 10:35 am

grüße euch...

mein name ist Filiora (nachtelf-priesterin/ heiliggeskillt), bin ein festes mitglied in der gilde Elysios.
auf anfrage von mirva möchte ich mich gerne eurem 25´er raid anschließen...

fals noch interesse bestehen sollte, hoffe ich auf eine positive antwort...

lg die fili santa
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:05 pm

Freut mich das ihr interesse habt, es wird sicher unterhaltsam.

Den ersten Schlachtzug, um uns mal einzuspielen werden wir noch dieses Jahr in der letzten Dezemberwoche machen, mal sehen ob genügend Leute verfügbar sind, immerhin sind ja auch Ferien bzw. Urlaub, und einige sind entsprechend Unterwegs.

Vorraussichtlich der Dienstag der 30. Dezember, Einladung erfolgt per Ingame Kalender.

lg
Isidora
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:15 pm

Wir suchen nach wie vor Mitstreiter,

vor allem noch 1-2 Heiler, und 3-4 DD`s, Isbert habe ich auch einmal in die Liste integriert, da Grimmbart wohl fürs erste nicht mitkommt.
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Notfallplan   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:02 am

Hallo,

es sieht ja doch so aus, als wenn einem Ausflug am 30. Dezember nichts mehr im Wege steht. Sollte es noch die ein oder andere personelle Lücke geben, die sich nicht schließen läßt, könnte man aus unserer Gilde noch Tâliâ und Irenicus ansprechen, zwei Magier.

Sofern es zeitlich bei ihnen paßt, würden sie sicher gern mitkommen. Beide sind eigentlich zunächst mal für einen Einsatz in der 10-Mann Variante Naxxramas vorgesehen, es mangelt sicher noch an Ausrüstung und/oder Feinabstimmung, um DPS Zahlen im Bereich 2000+ zu produzieren.

Genau wie bei unserer Priesterin Filiora (schon angemeldet), die ebenfalls noch nicht "fertig" equipt ist, spricht aber von unserer Seite nichts dagegen, sie bei Bedarf schon jetzt ins kalte Wasser zu werfen.

Sollte also Bedarf bestehen: Einfach einladen Smile
Nach oben Nach unten
Lor
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 5:59 pm

Schüchtern betrachtet eine junge Dame die große Tür, mit vielen bunten und funkelnden Elementen verziehrt, sie bekommt nur ein kleines kurzweiliges Lächeln heraus. Immer wieder will sie an die Tür klopfen zieht aber die geballte Faust immer im letzten Moment zurück. Bis eine alte Bekannte vorbeikommt und ohne mit der Wimper zu zucken selbige vor ihrer Nase öffnet.

Ähm....naja, ihr kennt mich....zumindest die Meisten...glaube ich....., gern würde ich euch wieder zur Seite stehen, immer dann wenn es mir möglich ist, ihr wisst ja ich muss in vielen Welten meine Abenteuer bestreiten.

Lorbrina sieht an sich hinunter und zupft an ihrer Robe rum...

Die Lumpen hier sind nicht wirklich die neusten, aber ich tapferes Schneiderlein arbeite dran.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wisst schon es ist wie üblich, immer dann wenn ich Zeit habe, mein "Schrecken der Nacht" im Bettchen liegt und es nicht mit einem Distraheti-Termin kolidiert, ist es mir eine Freude mal wieder mit euch um die Häuser zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Lor
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 6:06 pm

Noch kleiner Edit zum vorherigen Text, Montag wäre z.B. ein Tag an dem ich in aller Regel nicht kann, da haben wir meistens Ratsbesprechung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Malygos 25er Video
» HdW 25er vs. Yogg Saron Video, by Alurani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: