Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jatali
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:29 pm

Hallo zusammen
Ich ein Heilbäumchen Jatali und Bathalo Pala Tank würden uns liebend gerne euren Raids anschließen und wenn möglich immer fest dabei sein. Ich war heute das erste mal mit euch in naxx unterwegs und es hat mir sehr spass gemacht. Auch die zusammenarbeit bei euch finde ich toll.

Wir würden uns freuen ein Teil euren Raids zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schlachtzug 25er - Bewerbung   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:26 pm

*räusper* Grüße,

Ich, Beringar, bin:
Jäger (also DD) und besitze:
-Erfahrung in allen 25er Raids
-Ein so.. sagen wir.. mittelmäßiges EQ

Ich möchte mich hiermit für eure 25er Schlachtzüge bewerben und werde:
-Spaß am Spiel, gute Laune etc.
-Nach bestem Willen genügend Zuverlässigkeit
-und selbstverständlich meinen BOGEN
mitbringen.

Über eine baldige Antwort würde ich mich in jedem Fall freuen!

Gruß Beringar
Nach oben Nach unten
Makamas
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:40 am

[Bewerbung unter der Annahme, dass ihr weiterhin 25er geht, ja ich habe den anderen Thread gelesen, aber denke mir mal ich schreib trotzdem ein paar Zeilen]

Grüß euch, ihr Herren der Winde,

ich hatte nun schon einine Zeit überlegt mal bei euch vorzusprechen. Nun, hier bin ich. Da mein Char so mir ersichtlich über keinen Hintergrund mit euch verfügt, versuche ich mich kurz und an die Hintergrundfakten zu halten.

Ich spiele zur Zeit einen Schamanen mit dem Namen Makamas und mich würde eine (regelmäßige) Teilnahme an eurem 25er Raid interessieren.
Mein Schamane ist in seiner Primärfunktion auf Wiederherstellung geskillt und ist dementsprechend auch zum Heilen angezogen. Er besitzt jedoch auch eine destruktive Ader und ist auch geneigt mit den Mächten der Elemente um sich zu werfern. Nur gegen das Getümel des Nahkampfes hat er eine ausgeprägte Abneigung.

Unter diesem Link sieht man Makamas in seiner aktuellen Heilausrüstung und -skillung (um der Frage zuvor zu kommen, die T7,25 Elementarschamanenbrust trägt er weil die gefühlt um einiges besser ist als die T7,10 Heilerbrust).

Das Elementarschamanenequip beinhaltet 3T7-Teile und leider noch zu viele Teile aus dem Heilerequip, was natürlich zu einem Defizit in der Trefferwertung führt (roundabout kommt ich da leider nur auf ~10% mit Skillung), die restlichen Werte sind ganz ok.

Der Schamane ist mit Wotlk neu entstanden und besitzt bislang nur folgende Raiderfahrungen:

- Naxxramas, alle 4 Viertel auf heroisch, kein Sapphiron, kein Kel'Thuzad
- Sartharion 0D
- Archavon

In früheren Zeiten (TBC) spielte ich einen Magier der über folgenden Erfahrungsschatz (auf einem PvE-Realm) verfügte:

- Alle Classicschlachtzüge, inklusive Naxx clear (auf 70, zu 60er Zeiten habe ich noch nicht gespielt)
- Kara, clear
- Gruul, clear
- Magtheridon, clear
- Outdoorbosse, clear
- Schlangenschrein, clear
- Festung der Stürme, clear
- Hyial, clear
- Schwarzer Tempel, clear
- Sunwell, mittig aufgehört mit wow

So ich wollte mich ja kurz halten, darum nur noch ein paar Bemerkungen: Ich bin recht genügsam, tauche pünktlich zu Raids auf, genügend Buffmaterialen sind immer dabei und wiperesistent bin ich auch noch. Wie oben geschrieben bin ich primär Heiler, beherrsche es aber auch als Elementarschamane zu spielen. Solltet ihr noch Platz für eins von beidem haben würde es mich freuen von euch zu hören.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Makamas.
Nach oben Nach unten
Makamas
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:43 am

hmm ok den Link hat es wohl irgendwie rausgenommen, also versuche ich es erneut:
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 6:36 am

Hallo Markamas, danke für deine Bewerbung, wir werden uns beraten und dich inGame kontaktieren

Wegen dem Link, das Schwarze Brett scheint etwas bugy zu sein, was Links und Schriftformatierungen betrifft, aber wir finden dich auch so in der Armory *augenzwinker*
Nach oben Nach unten
Jessi
Gast




Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:32 am

Hallo zusammen,

soeben habe ich einen Aufruf von einem eurer Mitstreiter aufgeschnappt,
dass ihr noch einen schützenden Schild für eure Schlachtzüge sucht.
Nun, ich würde gerne diesen Schild halten und würde mich über eine
Einladung sehr freuen.

Grüße Jessi

Ooc: Ich finde die Raidregeln vollkommen fair und in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er   Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Malygos 25er Video
» HdW 25er vs. Yogg Saron Video, by Alurani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: