Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...

Nach unten 
AutorNachricht
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe... Empty
BeitragThema: Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...   Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe... Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 4:12 am

Wir suchen aktuell Mitspieler aller Klassen.

Interessenten für unseren Schlachzug ohne Gildenbeitritt finden unsere Offenen Stellen hier ->
http://www.elunes-sternenkinder.de/windlords/eqdkp/wrapper.php?id=board

Bewerbungen für Gilde/Raid:

Eure Rüstung ist stehts glänzend poliert ? Ihr scheut keine Kosten und Mühen, selbst für euer Lunchpaket?
Gold ist für euch zum Ausgeben da? Ehrgeiz und Mut zeichnen euch aus ?

Dann seid ihr genau richtig, hier bei den Herren der Winde.
Wir haben uns auf Kreuz- und Schlachtzüge spezialisiert, mit gemeinsamer Kraft bringen wir die die übelsten Gegner zu Fall.

Bei Interesse meldet euch bei Isidora, Senah, Mithael oder Almy und wir laden euch in unseren Gastkanal zum kennenlernen ein.
Alternativ könnt ihr hier im Forum eine Bewerbung absetzen

[Bewerbung auch per PM an Mithael, Evangelina, Almy, Isidora oder über ein Teamspeak-Gespräch möglich!]

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Grand
Gast




Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe... Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 5:37 pm

Hallo liebe HDW´ler. Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, (Gildenextern). Finwa kann glaube ich, ein gutes Wort für mich einlegen, wir haben schon zu Ulduarzeiten loyal miteinander gekämpft. Ihr seht also auch, dass ich mir um Eure Gilde Gedanken mache. Ich Fahre meinen Hunter, der teils icc10hc euipt ist mit Ø9K dps. Zumindest nach der aktuellen Lage. Leider fehlt mir, trotz der tollen Gilde, die Möglichkeit, mich in saftigen Raid´s zu beweisen.

Daher hoffe ich auf Euer Verständnis.

Ich arbeite im 2-Schicht system. vom 6.12. - 10.12 jedoch urlaub. sonstige Arbeitszeiten von 5-13:00 und von 13:00 bis 21:00 Uhr. Heimweg ca nochmal 45 min.

LG

Rico ak Grand
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]
» Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: