Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myrândia
Gast




Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 9:30 am

1. Charakter
Seit mir Gegrüßt Herren der Winde, man ruft mich Myrândia.

1.1 Klasse, Rasse?
Als nachtelfische Unheilig-Todesritterin verbreite ich Angst und Schrecken bei meinen Feinden.

1.2 Kurzabriss der Geschichte.
Hm, angefangen hat bei mir alles bei einem ACC meines besten Freundes vor 4 Jahren. Ich schaute Ihm immer über die Schulter, er brachte mir das Spiel und das nötige Grundwissen bei.
Seit gut 2 1/2 bis 3 Jahren Spiele ich aktiv auf meinem eigenen ACC, als anfänglicher Menschenpaladin auf dem RP-PvE Server Mithrilorden, erkannte ich das WoW ein, tzwar aufs Geld gehende, doch ziemlich gutes Spiel ist.
Nachdem meine RP-Gilde dort zerbrach, hohlte mein bester Freund mich auf den Server Die Aldor. Dort fing ich erneut mit einem Paladin an, doch diesmal als Blutelf. Ich wurde schnell ein begabter PvPler, der ab den Raidnerfs, auch ein guter Raider wurde.
Mit Wotlk wurde ich erneut von meiner Gilde entäuscht und ich verließ Die Aldor mit meinen besten Kameraden und ging zum Server Ulduar, im Sommer erstellte ich mir dann meine Todesritterin auf Die Aldor. In der Hoffnung das sich hier alles gebessert hat.
Nun, da mein Paladin mir kein Spaß mehr bringt, dachte ich mir: "Hey, dein glück hat dich oft verlassen doch versuchen kann man alles" und so ernannte ich meine Todesritterin zu meinem Hauptcharakter und bin seit dem, auf der suche nach einer Gilde.

1.3 Armory-Link: (Zur überprüfung der Raidangaben)

1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
Hm, mein Equip....Da ich 2 Dmg-Schmuckstücke habe, verfügt meine Rüstung über 3 Gelbe Trefferwertungssteine. Hinzukommend aufgrund meines Meta-Sockel, habe ich 2 Hybridsteine. Bei den Verzauberungen habe ich darauf geachtet alles auf den höhstens Stand zu halten, leider kam ich noch nicht dazu meine Brustverzauberung von +8 auf +10 alle Werte zu steigern. Leider, habe ich nur das Gear das ich trage. Abgesehen von 2 Tankteilen auf meiner Bank, da ich jedoch aufgrund meines Paladins eigentlich überhaupt keine Lust mehr aufs tanken habe. Möchte ich dieses nicht weiter ausbauen.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit umzuskillen und hättest auch das Equip dazu?
Ich bin ein Dual weal Unholy, meine Skillung hat manch einen ein Fragezeichen über den Kopf gezaubert. Doch hat diese sich in PdK und Onyxia bewährt, für Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge bin ich immer offen.
Leider verfüge ich nur über das Gear was ich trage.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Kräuterkunde [450] und Inschriftenkunde [450], da ich durch die Inschriftenkunde eine mächtige Schulterverzauberung prägen kann und für Raids, in denen keine Priester sind, die Ausdauer schriftrollen herstellen kann.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Twinks habe ich mehrere, jedoch leider nicht hier. Beziehungsweise nicht dieser Fraktion angehörig.
Charaktere: Miruqui Blutelfenschurkin [Verzauberin;Schneiderin] Die Aldor, Ranjul Trollpriester [Kräuterkunde;Alchemie] Ulduar, Pästan Dreaneipaladin [Bergbau;Schmied] Ulduar (Ex-Mainchar)



2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Ich bin auf jedenfall von Sonntag-Donnerstag von 16-22.30 Uhr online, Freitag und Samstag von 15-2Uhr (nächsten Tag). Da ich meine Großmutter hin und wieder in Ihrem Garten helfe, muss ich mich manchmal Samstag gänzlich abmelden.
Dies gebe ich aber rechtzeitig, 2-3 Tage vorher, bekannt.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Mit Myrândia Prüfung des Kreuzfahrers 10ner clear, im 25ziger alles bis auf Anub'rekhan (diesen aber fast niedergestreckt). Hinzukommend Naxxramas 10/25zig clear, Archavon's Kammer 10/25 clear, Onyxia 10/25 clear und Ulduar 25zig bis Kologarn.

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Mit Pästan habe ich: Naxxramas 10/25zig; Obsi 10ner (3Drake); Obsi 25zig; Ak 10/25zig; Malygos 10; Onyxia 10/25 und Ulduar 10ner (5 Hardmodes) clear. Ulduar 25zig bis Thorim clear. (Alle genannten Raids sowohl in Tank, Heal und DD specc)

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Sollte kein Priester im Raid vorhanden sein, buffe ich Seelenstärke über meine Schriftrollen und setze mich hin und esse mein Buffood. Beim Readycheck blase ich das Horn des Winters und beim Pull nehme ich mein Fläschen ein.



3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Da ich bisher nur gutes über Euch gehört habe und eine freundliche Gemeinschaft suche, dachte ich mir ich hinterlasse diese Berwerbung und hoffe das beste.

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Mit Myrândia war ich bisher in keiner nennenswerten Gilde, da sie erst kürzlich mein Hauptcharakter wurde.

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Leider, aber wie zu erwarten, sucht Ihr meine Klasse nicht.

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Ich bin ein netter Spieler der stets versucht sich zu verbessern und nur etwas brummig wird, wenn man ihm vom Essen abhält. Zudem versuche ich zu helfen wo ich kann, drum auch wenn ich nicht aufgenommen werde sollte. Meldet euch wenn Ihr irgendwobei Hilfe braucht. Sei es für einen Twink ein Elitemob, eine normale/heroische Instance oder ein Raid.

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Leider kennt mich, meines Wissen's nach, keiner. Ich selbst kenne ein paar Eurer Mitglieder nur flüchtig, sei es im PvP oder in Dalaran, mit Pästan oder Myrândia.

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char?
Mein name ist Patrick ich bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und gehe zurzeit auf eine Berufschule um mir ein bisschen Fachwissen über Elektrotechnik zu verschaffen und meinen, leider, misslungenen MSA nachzuholen. Nur um nächstes Jahr mit gut Glück auf ein Gymnasium zu gehen. Ich lese für mein leben gerne Fantasyromane von Margreth Weiß, R.A.Salvatore und co. Ich selber schreibe während ich WoW spiele meinen eigenen Fantasyroman, ansonsten bin ich ein Ur-Rpler, also Pen and Paper Rollenspiel (AD&D;D&D;DSA) und spiele dieses gerne immer wieder mit meinen Freunden.



4. Computer / Addons
4.1 Was für einen PC hast du?(Rechenleistung, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
2.19GHz, 1.00GB RAM

4.2 Was für eine Internetanbindung hast du?
Dies ist mir leider nicht bekannt, da ich bei meinen Eltern wohne.

4.3 Hast du Verbindungsprobleme oder Lags?
Verbindungsprobleme habe ich sogut wie nie, Lags eigentlich auch nie.

4.4 Welche (raidrelevanten) Addons nutzt du ?
Omen=Zur genauen Aggrosteuerung
X-Perl=Für eine bessere Raidübersicht und der Target des Targets anzeige
Dominos=Damit ich als Mausspieler schnell an alle Fähigkeiten komme, da ich sie so zusammenziehen kann
Recount=Damit ich immer Überprüfen kann, ob meine Leistung gleichbleibend bleibt



5. Reaktion
5.1 Almy fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Mich erkundigen was das sein soll und dann natürlich daran, aus langeweile teilnehmen.

5.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Wenn ich weiblich wäre, würde ich Benedetto sagen, dass Leute mit solchen Vorurteilen sich leider in der Zeit geirrt haben und er weiter träumen soll.

5.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich postiere mich, gut sichtbar an der Fahne und lasse meinen Guhl die Ratten rund ums Gebäude angreifen, damit es so aussieht als wenn jemand mit dem Guhl immer rum rennt. Sobald die ersten rote schriftzüge erscheinen rufe ich meine Armee und schicke Sie auf den nahegelegensten Hordler.
Und wenn Derond danach meint das sah nicht so aus, als wärst du viele, antworte ich einfach zurück: "Naja, dennoch blieben fast alle Hordler bei mir und sind nicht zu Euch gerannt. Andere angehensweise, selbe Wirkung"



Schlussworte:
Ich hoffe Euch mal in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen. Ansonsten wünsche Euch allen, solltet Ihr mich ablehnen, eine wunderbare Zeit zusammen. Aufdass Ihr weiterhin so erfolgreich seit und man nur gut über Euch spricht. Viele liebe Grüße Patrick alias Myrândia.
Nach oben Nach unten
Myrândia
Gast




Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 9:43 am

Ich bitte vielmals um Endtschuldigung, jedoch kann ich aus mir unerfindlichen Gründen, keine Armorylinks hier einfügung.
Selbst nachdem ich es genau wie in der Hilfeoption machte, funktionierte es nicht. Solltet Ihr mich von vorneherein nicht ablehnen,
so könntet Ihr mir doch bitte sagen wie ich meinen Charakter hier verlinken kann.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick alias Myrândia
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 10:39 am

Die URL-Verlinkung funktioniert als Gast nicht, das ist etwas blöd gemacht Wink

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings kann ich an dieser Stelle nicht viel mehr tun als dich auf das aktuelle Raidforum zu verweisen, welches du hier
-> http://elunes-sternenkinder.de/windlords/phpBB3/index.php
findest.

Dort ist deine Raidbewerbung gut untergebracht, und wird auch von allem und jedem gesehen *zwinker*
Almy wird sich dann so schnell es ihm möglich ist mit deiner Bewerbung befassen und du wirst im Forum oder ingame alsbald möglich von uns hören Smile

Liebe Grüße
Das Mitha
Nach oben Nach unten
Myrândia
Gast




Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 10:46 am

Eigentlich, stutzig schaut, sollte das für die Gilde sein *lacht*.
Da ich wie oben beschrieben, eine Gemeinschaft suche.
Aber wenn Ihr möchtet, werde ich die Bewerbung dort hinein kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick alias Myrândia
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 11:11 am

Das Problem daran ist, dass niemand in die Gilde aufgenommen wird der nicht bei uns im Raid ist *zwinker*
Drum dacht' ich. Mad
Nach oben Nach unten
Myrândia
Gast




Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 11:25 am

Oh, dann endtschuldigt die Berwerbung liegt im Raidforum. *sich mehrfach endtschuldigend verbeugt*
Nach oben Nach unten
Evangelina
Admin
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 36
Ort : Avalon

Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 12:11 pm

Ich glaube Mithael verwechselt da etwas. Natürlich kannst du aufgenommen werden, obwohl du nicht im Raid bist.

Wir zeingen ja keinen.

alles liebe

Lina
Nach oben Nach unten
https://windlords.forumieren.com
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 2:18 pm

Hum?
So wurde mir das aber damals mitgeteilt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Empty
BeitragThema: Re: Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.   Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Todesritterin sucht eine, Sie aktzeptierende, Gemeinde.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]
» Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: