Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Heilpaladina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thelux
Gast




Bewerbung einer Heilpaladina Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Heilpaladina   Bewerbung einer Heilpaladina Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:38 am

Grüße alle von Herren der Winde,

mein Name ist Jennifer ,alle nennen mich Jenny. Bin 22 Jahre jung. Ich arbeite bei der Deutschen Telekom und habe eine 5 Tage Woche. Ich spiele World of
Warcraft seit November 2007. Mein Rechner ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich habe bis jetzt keine Probleme wegen Standbildern. Die Internetverbindung ist immer stabil und Latenzprobleme sind mir unbekannt.

Ich spiele ein Menschpaladin Names Thelux. Sie ist Level 80 und auf Heilig geskillt. Ihre 2nd Skillung ist Tank. Thelux ist mein aller erster Charakter und existiert daher seit November 2007. Ich habe noch nie meinen Mainstatus gewechselt. Thelux ist seit Level 70 immer Heiler gewesen.

Erstmal zu meinem Eqip:

Thelux

Allerdings ist im Arsenal meinen neuen Armschienen noch nicht vorhanden. Die ich heute erst erhalten habe. Das wären die Armschienen „Handgelenksschützer des Zeitwissenschaftlers“ aus Ulduar Hero.
Meine Klamotten habe ich mit Kritische Trefferwertung, Zaubermacht und Ausdauer bzw. Manareg gesockelt. Meine Verzauberung sind Tempowertung, Intelligenz, Zaubermacht und Kritische Trefferwertung.
Meine Tankklamotten sind aus Naxxramas normal, Naxxramas Hero und ein Ulduar Schild.
Komm ich mal zu meiner Heilerskillung (48/5/18). Im Vergeltungsbaum hab ich schön die Kritischen Sachen mitgeskillt, damit mein Kritisch sich erhöht. Ansonsten hab ich nur im Schutzbaum „Göttlichkeit“ geskillt, damit meine Heilung um 5% erhöht wird. Kommen wir zum wichtigsten Teil des Heilpaladins, der Heiligbaum. Mein Heilbaum sieht fast so aus wie bei allen anderen außer das ich “Flamme des Glaubens“ nicht mitgeskillt habe. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, „ Wieso skillt die keine Flamme des Glaubens mit?“. Die Flamme ist natürlich total super für Gruppenheilung. Aber wozu brauch ich als Paladin Gruppenheilung.
Wenn ich meinen Tank heile, dann auch noch mit Heiligem Licht, dann heile ich automatisch alle Mitglieder im Umkreis von 8 Metern mit. Außerdem kostet die Flamme über 1k Mana und hält auch noch eine Minute. Und in der Zeit wo ich die Flamme setzen muss, kann es passieren, dass der Tank wegstirbt.

Umskillen hab ich kein Problem, aber Tank hab ich noch nicht all zu oft gemacht. Bis jetzt hab ich einmal Naxxramas normal und zweimal Burg Utgarde Hero getankt. Aber meine
Heilerskillung zu ändern, so dass z.B. bestimmt geskillte Buffs vorhanden sind, hätte ich kein
Problem damit.

Thelux hat von Anfang an Kräuterkunde und Alchimie als Mainberufe. Dadurch hab ich mein Bedarf an Fläschchen und Co. für einen Raid gesichert. Außerdem hab ich noch angeln, kochen und Erste Hilfe. Damit ist auch für Bufffood gesorgt.

Ich habe einen Twink, eine Gnomhexe Namens Lescha. Sie ist Level 76. Sie spiel ich ganz selten. Hauptsächlich damit Sie mir immer die grünen Sachen entzaubern kann. Sie hat außerdem Schneiderei. Mit ihr bekomm ich meine Zauberfäden und ebenfalls meine Zaubermats zusammen.

Ich kann an allen Tagen raiden außer Dienstags. Da habe ich mein Handballtraining. Natürlich kann auch mal so etwas dazwischen kommen, wie z.B. Familienfeste. In der Woche bin ich spätestens um 17 Uhr online. Zur Zeit bin ich noch bei der Gilde „inclutus“, da haben die 7 Tage die Woche Raids. Wobei da auch die 10er Raids reingerechnet werden.

Zu meinem Raidfortschritt, also Naxxramas ist clear. Aber ich denke mal Ulduar ist Interessanter. Kommen wir erst mal zum Ulduar 10er. Ich habe alles down gesehen bis auf Mimiron und die nachfolgenden Bosse. Im Ulduar 25er hab ich bis Auriaya und Hodir down, die nachfolgenden Boss leider nicht. Was sich vielleicht demnächst ändern lässt.

Wenn ihr keine Heilpaladine mehr suchen solltet, solltet ihr mich trotzdem nehmen, weil ich ein Teamplayer bin, meine Klasse beherrschen und auf mehrere Dinge auf einmal achten kann.

Aus Herren der Winde kenne ich Isidora, Almy und Xandalor am meisten. Aber andere, wie z.B. Bénedetto aus früheren Raids.

Ein beliebtes Thema ist auch immer Addons. Natürlich erzähle ich jetzt nur von den sinnvollen Addon, die wichtig für einen Raid sind. Wie es sich für einen Paladin gehört, habe ich Pallypower drauf. Ansonsten benutze ich noch Ora2. Deady Boss Mods und Big Wings sind bei mir beide vorhanden. Die beiden Addons hab ich aus Sicherheit drauf, falls eins mal bei einem Bosskampf nicht funktionieren sollte.. Omen hab ich natürlich auch drauf, wegen Heileraggro.

Falls Ihr jetzt noch Fragen haben solltet, dann fragt mich ruhig. Ich beiße nicht! ;-)

Ansonsten würde ich mich freuen, etwas positives von euch zu hören.

Gruß Thelux
Nach oben Nach unten
Evangelina
Admin
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 36
Ort : Avalon

Bewerbung einer Heilpaladina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilpaladina   Bewerbung einer Heilpaladina Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 3:39 pm

Danke für deine ausführliche Bewerbung Thelux, wir werden uns nun in der nächsten Zeit beraten
und uns dann im Spiel bei dir melden.


bis dahin

alles liebe

Lina
Nach oben Nach unten
https://windlords.forumieren.com
Alurani
Admin
Alurani


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 42
Ort : Bochum

Bewerbung einer Heilpaladina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilpaladina   Bewerbung einer Heilpaladina Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:33 pm

Hallo Thelux,

Danke für deine Bewerbung. Nur zum Verständnis...bewirbst du dich für den Raid oder die Gilde "Herren der Winde" oder gar für beides?

Liebe Grüße
Alu
Nach oben Nach unten
Thelux
Gast




Bewerbung einer Heilpaladina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilpaladina   Bewerbung einer Heilpaladina Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:37 am

Guten Morgen,

ich bewerbe mich sowie um einen Raidplatz als auch in einen Eintritt in eure Gilde!

Gruß Thelux
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Heilpaladina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilpaladina   Bewerbung einer Heilpaladina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Heilpaladina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
» Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]
» Bewerbung um Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: