Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Ceyavali
Gast




Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]   Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 12:30 pm

Ich Grüße Euch, die Herren der Winde!


Ich schicke den untenstehenden Fragenkatalog und Informationen über mich und meinen Charakter, in der Hoffnung Euer Interesse zu wecken..
I. Einleitung:
[justify]Mein Charakter heißt Ceyavali, ist eine Zirkel 80 Priesterin, mit der Dualskillung 1. Heilig 14/57/0; 2. Schatten 7/0/64.

1. RP
Ich bin ein RP- Spieler. Daher könnt Ihr damit rechnen, dass mir die Gepflogenheiten des Rollenspiels bewusst sind.
2. Rollenleiter
Rollenleiter sind mir bekannt. Diese trifft man meiner Erfahrung nach vorzugsweise in Raidgemeinschaften an. In diesem Zusammenhang teile ich mit, dass ich Ventrilo, Teamspeak und GSC installiert habe. Ich verfüge außerdem über ein funktionierendes Headset über welches ich gewohnt bin, bei Bedarf zu kommunizieren. WoWWebstats sind mir bekannt. Als Loot- Vergabesystem sind mir EPGP und DKP bekannt und natürlich das Los des Würfels. Weiterhin habe ich als Addons u.a. BigWigs, Bosstactics, Recount, Omen 3, CT Raidassist, Item ID, Deadly Boss Mods Core installiert.
3. Motivation für eine Bewerbung:
Ich bewerbe ich mich hauptsächlich um einen Raidplatz. Der Gemeinschaft SonnMondOrden ist es nicht möglich, mir einen regelmäßigen Raidplatz anzubieten. Für mich ist dabeisein alles. Und es ist einfach frustrierend „zu Hause“ kleben zu bleiben, während die Raid- Gemeinschaft mit glänzend polierter und geschwellter Brust aufbricht um ehrgeizig und mutig die übelsten Gegner zu Fall zu bringen...
a) Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Meine Motivation für meine Bewerbung ist die Lust, heroische Abenteuer zu bestehen und noch viel über mein Priesterleben zu erlernen. Ich suche die Herausforderungen. Ich biete der Gemeinschaft Hilfsbereitschaft, Loyalität, Disziplin, Ehrgeiz und (vorzugsweise) heilende Hände.
b) Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Die Priesterklasse ist eine sehr vielseitige Hybride, die viel zu bieten hat. Über Tankheiler/ PvP (Disziplin), Heilerbaum (Gruppenheiler) und DD (Schatten). Der einzige missliche Umstand ist das Tragen von Stoff, was den Priester sehr anfällig für frühzeitiges Ableben macht. Aber mit der Übung kann man das auch in einem erträglichem Rahmen halten. Man kann also den Priester sehr vielseitig in einem Raid oder einer Gruppe zum Einsatz bringen.
4. Wann habe ich Zeit
Meine Onlinezeiten sind abends ab 18.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr in der Woche. Am WE bin ich auch am Tag da. Es kommt auch vor, dass ich mal gar nicht da bin, weil ich natürlich auch noch ein RL habe. Da Eure Raidtage Montag 19.00 - 22.30 ( 3,5h), Dienstag 19.00 - 22.30 ( 3,5h), Donnerstag 19.00 - 23.00 ( 4h ) sind, würde das vom Konzept her auch passen. Ich habe daher auf jeden Fall an den Raidtagen Zeit.
II: Charakterübersicht
1. Level:
Ceyavali ist Zirkel 80, ein menschliches Wesen, welches vor etwa einem Jahr das Licht der Welt in der Abtei von Nordhain erblickte. Sie ging von Anfang an den Weg als heilig- Priesterin.
2.„Equipment“
Meine Ausrüstung habe ich größtenteils aus Naxxramas heroisch, Malygos heroisch, Ulduar heroisch und normal. Bei Ulduar heroisch spare ich gerade für mein T8 und hoffe auf gute Drops im Ulduar 25er- Bereich. Ich bin immer natürlich bestrebt, meine Ausrüstung zu verbessern. Und in diesem Fall vorzugsweise erstmal für meinen Heilerbaum.
3 „Sockel/ Verzauberungen“:
a) Kopf: + 3% erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sec. 8 Mana; + 16 Willenskraft
b) Schultern: + 24 Zaubermacht und alle 5 Sec. 6 Mana
c) Rücken derzeit +225 Rüstung
d) Brust: Alle 5 Sec 8 Mana; + 9 Zaubermacht und 8 Willenskraft
e) Handgelenke: + 18 Willenskraft
f) Hände: derzeit + 28 Zaubermacht; + 19 Zaubermacht; Sockelbonus + 4 Tempowertung
g) Taille: + 16 Willenskraft
h) Hose: + 50 Zaubermacht und + 20 Willenskraft
i) Schuhe: + 18 Willenskraft
j) Ringe je 19 Zaubermacht
k) derzeit + 50 Zaubermacht
4. Charakterwerte – Ceyavali ist heilig geskillt, 14/57/0.
a) Basiswerte
Ausdauer: 942 (69+873) Die Gesundheit erhöht sich um 9240.
Intelligenz: 947 (174+773)Intelligenz wird um 13925 Werte erhöht. Und die kritische Zaubertrefferchance liegt bei 6.92%
Willenskraft: 993 (195+798)Durch den Willenkraftwert liegt die Manaregeneration bei 511 alle 5 Sekunden soweit kein Zauber gewirkt wird. Außerhalb des Kampfes regeneriert sich die Gesundheit 48 pro Sekunde.
Rüstung: 2264 = 12.94 % verringerter Schaden
b) Zauber
Heilungsboni: 2112 (Heilung wird um den solchen Wert erhöht)
Kritisch: 13.28% (ist eine Schnittwertung)
Tempowertung: 184 (Die Geschwindigkeiten der ausgeführten Zauber erhöhen sich um 5.61%
Manaregeneration: 602= 1) Alle 5 Sekunden 602 Mana, soweit kein Zauber gewirkt wird. 2) Alle 5 Sekunden 348 Mana, wenn Zauber gewirkt werden.
c) Die Glyphen:
aa): Glyphe Blitzheilung (erhebliche Glyphe) = 10 % Reduzierung der Manakosten dieses Zaubers
bb): Glyphe Erneuerung (erhebliche Glyphe) = Die Dauer "Erneuerung" wird um 3 Sekunden erhöht. Den geheilte Wert pro Tick um 25% erhöht.
cc): Glyphe Kreis der Heilung (erhebliche Glyphe) = Ein zusätzliches Ziel wird geheilt.
dd) : Glyphe Seelenstärke (geringe Glyphe) = Manakosten Machtwort Seelenstärke und Gebet der Seelenstärke sind um 50 % reduziert.
ee) : Glyphe levitieren: (geringe Glyphe) = Das Erfordernis der Reagenzien entfällt
ff) : Glyphe Verblassen: (geringe Glyphe) = Verblassen kostet 30 % weniger Mana
5. Berufe und warum gerade diese Berufe
Kürschnerei (450/450) ; Verzauberungskunst (440/450); Kochen (450/450) ; Angeln (450/450). Kürschnerei war mein Erstberuf, da dies soweit mein einziger Charakter auf diesem Realm ist. Man konnte mit Leder schlicht gesagt gut Gold für den Start verdienen. Ich habe vor, noch mal einen anderen Beruf zu wählen. Alchemie zum Beispiel. Verzauberungskunst lag für mich sehr nahe wegen der Ringe mit Zaubermacht. Ich finde den Beruf auch sehr praktisch, weil man sich Verzauberungen selber anlegen kann. ..Und man das ganze grüne, blaue und lila Zeug, was man nicht mehr braucht, einfach platzsparend ruck zuck entzaubern kann. Das kann man dann weiterverkaufen oder die „Mats“ selber weiter verwenden. Kochen ist ein Muss finde ich, weil man sich mit Buffood eindecken kann. Es reicht schon, dass man beim Einkauf von Fläschchen graue Haare bekommt.. Angeln ist meine Leidenschaft. Ich möchte da vor allem noch den Wettbewerb im Schlingendorntal einmal für mich gewinnen. Daher spare ich gerade bei den Kalu´ak Ruf für die epische Angel, um optimal ausgerüstet zu sein...
6. relevante Ruffraktionen
Sturmwind (ehrfürchtig)
Expedition Valianz (ehrfürchtig)
Unteres Viertel (respektvoll)
Die Orakel (ehrfürchtig)
Ehrenfeste (respektvoll)
Expedition des Cenarius (respektvoll)
Hüter der Zeit (respektvoll)
Argentumkreuzzug (ehrfürchtig)
Der Wyrmruhpakt (ehrfürchtig)
Die Kalu´ak (respektvoll)
Die Söhne Hodirs (ehrfürchtig)
Kirin Tor (ehrfürchtig)
Ritter der schwarzen Klinge (respektvoll)
7. interessante Schlüssel:
Ich bin auf dem Weg zum Schlüsselmeister. Es fehlt der Schlüssel von Scholo´, den ich noch erwerben möchte. Außerdem besitze ich folgenden interessanten Schlüssel: Zugang zu den Instanzen (normal/ heroisch) im BC- Bereich und den Zugangsschlüssel für den Raid Auge der Ewigkeit heroisch.
8. Skillung
Mein Herz schlägt vorzugsweise für den Heilerbaum. Da bin ich auch ganz gut ausgerüstet. Cey erlernte die duale Spezialisierung, um auch hier flexibler zu sein, sprich auch mal zwischendurch „umspecken“ zu können. Das gilt insbesondere im Hinblick darauf, wenn im Raid zwischendurch mal was anderes gebraucht wird. Ich möchte auch gern mal den Arenen einen regelmäßigen Besuch abstatten und den BG, so dass naheliegt, dass ich mir mit der Zeit eine PvP- Rüstung anlachen möchte (Talentbaum dann zeitweise neben Schatten Disziplin als duale Skillung). Meine Skillung gefällt mir, weil sie sich für meine Art zu spielen, bewährt hat. Aber ich bin auch flexibel und nicht nur auf meine heilig- Skillung fixiert.
9.a) Raiderfahrung mit Ceyavali
- Bei den Classic habe ich folgende Raids erfolgreich besucht: Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Tempel und Ruinen von Ahn´Qiraj , Onyxas Hort, Zul´Gurub
- Bei den BC Die Schlacht um den Berg Hyjal, Der schwarze Tempel, Das Sonnenbrunnenplateau, Zul´Aman
- Nordend Schlachtzüge Der Club der 100, Der Fall Naxxramas, Kel´Thuzads Niederlage, Saphirons Ableben, Der Untergang des Spruchwirkers, Witwenjäger, Sporenschoner, Auf Nummer sicher, Das Militärviertel, Das Seuchenviertel, Das Arachnidenviertel, besiegt den Schwarzen Drachenschwarm, Obsidiansanktum 10er, Das Auge der Ewigkeit 10er, Archavons Kammer 10er (mit Emalon)
- Nordend heroische Schlachtzüge Heroisch: Der Untergang des Spruchwirkers, Heroisch Weniger ist mehr, Heroisch: Der harte kern, Heroisch: Subtraktion, Heroisch: Der Club der 100, Heroisch: Auf Nummer sicher, heroisch: Der Fall Naxxramas, Heroisch: Kel´ Thuzads Niederlage, Heroisch:Saphirons Ableben, Heroisch: Das Arachnidenviertel, Heroisch: Witwenjäger, Heroisch: Das Seuchenviertel, Heroisch: Das Militärviertel, Heroisch: Das Konstruktviertel, Heroisch: Besiegt den schwarzen Drachens...
- Ulduar normal: Die Belagerung von Uldduar, Heiße Angelegenheit, Orbitale Überwachung, Trotzt dem Eis, Vorsicht Gravitationsbombe, Voricht, Schrottboter, Meine Freunde sind die collsten, Den ganzen Winter über gestärkt, Ich schaff´euch alle!, Die Vorkammer von Ulduar, Ich erwähle Euch, Sturmrufer Brundir. Es fehlen: Mimiron, General Vezax, Yogg Saron. Grund: Es gibt keine Gruppen.
- Ulduar heroisch: Freunde sind cool, Alteisenproduktion, Die Hüter von Ulduar, Die Vorkammer von Ulduar, Ich erwähle Euch, Sturmrufer Brundir..., Vorsicht Gravitationsbombe, Die Belagerung von Ulduar, Heiße Angelegenheit, Wie Schuppen von den Augen, Orbitale Überwachung, Ich schaff Euch alle!, Den ganze Winter über gestärkt. Von den Bossen fehlen: General Vezax, Yogg Saron. Grund: Ich werde selten mitgenommen und hatte nie die Gelegenheit dabei zu sein, bei diesen Bossen. Random gibt es keine Gruppen, um einen Ulduar 25er Raid zu gehen.
9. b) Raiderfahrung mit anderen Charakteren
keine
9. c) Standardbuffs
Für meinen Charakter sind Standardbuffs , die ich an Board habe Willenkraft (seit dem Patch endlich auch für heilig- Priester generell zu haben)- und Ausdauerbuffs. Und Schattenbuffs wenn erwünscht oder gefragt.
10. Arsenallink zu meinem Profil:

11. Twinken
Ich spiele in der Hauptsache diesen Charakter. Twinken schaffe ich zeitlich nicht und zieht mich auch nicht an. Ich lege mehr Wert darauf, mich voll und ganz meinem Charakter zu widmen. Da das Spiel sehr sehr zeitaufwendig ist, habe ich immer alle Hände voll zu tun.
12. Sonstiges:
a) Forenarbeit

Ich mache ganz gerne Forenarbeit, wenn das von Eurer Seite als wünschenswert empfunden wird, so werde ich mich bei Euch im Forum gerne anmelden.
b) Raidvorbereitung - Vorraussetzungen
aa)

Mir macht das nichts aus, 4h am Stück zu Wipen. Das gehört zum Raiden dazu. Insbesondere bei neuen Herausforderungen.
bb)
Ich hoffe immer, dass ich eine optimale PVE Skillung habe. Und wenn man nicht dieser Auffassung sein sollte, bin ich auch gerne bereit dazuzulernen und Skillpunkte anders zu setzen
cc)
Fläschchen / Elixiere / Buff- food optimal für meine Klasse als Priester und meiner Rolle als Heiler habe ich immer dabei. Ich bin Selbstversorger. Ich habe noch nie eine Gilde oder eine Gemeinschaft für Buff- food oder Fläschchen in Anspruch genommen. Im Übrigen kann ich auch Fischmahl selber zubereiten, weil ich gut kochen kann *zwinkert*.
III. Gilden/ Allgemein
1. Gildenübersicht

Meine bisherige Gildenlaufbahn findet Ihr hier:

Meine erste Gilde waren die Distraheti. Diese haben sich aufgelöst. Dann war ich bei den Beschützern von Elune. Ich habe die Gilde schnellstens verlassen. Anschließend habe ich mich nach langer Zeit beim Zweiten Bund des Lichts beworben.. Die Gemeinschaft fährt allerdings keine 25er Raids. Auch sonst war da nix los. Nunmehr bin ich beim SonneMondOrden, meine erste Raidgilde. Ich bin dort sehr gerne. Die Leute sind nett, aber für mich ist dort kein Platz, weil alle Raidplätze belegt sind und Nachwuchs gibt es auch genug. Ich kann höchstens dann im Raid mal einsspringen, was sehr unbefriedigend ist; zumindest für jemand wie mich, der sich hauptsächlich sehr gerne in Raids aufhält und auch dort neue und regelmäßige Herausforderungen sucht.
2. Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Grimmbart kenne ich noch von den Distraheti. Ich kenne Benedetto aus einem Raid (Archavons Kammer) und Isidora aus einigen Instanzen.
3. Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter)
Meine Name ist Ariane und ich bin im wirklichen Leben nach Erlernen verschiedener Schlüsselqualifikationen selbstständig. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Hobbies sind WoW, Sport, Lesen und Malen.
IV. Last but not least
Mein Reaktionsvermögen...
1. Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Ich werfe unauffällig den zweiten PC an, schlage schnell den w o w w i k i auf, werde ganz ruhig, entspannt und harre der Dinge die da kommen werden.
2. Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Ich reiche Benedetto ein Bierchen und versuche ihm klar zu machen, dass dies nur einen verdrängten Wunsch darstellt selber beim Kochen oder beim Bügeln Entspannung und Erkenntnis zu finden. *kicher*
3. Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich schaue im Lexikon nach was Schizophrenie für Ausmaße annehmen kann, lege Schatten auf, spiele meine Bubble ein und schreie in den Chat: Ich nehme die Herausforderung an.

Liebe Grüsse
Cey

*Ceyavali rollt das Pergament zusammen und bewegt sich auf den vorgesehenen Briefkasten zu*. Wie in Zeitlupe wird das Pergament durch den Schlitz geschoben, ganz vorsichtig bis es aus den Händen der Priesterin entgleitet, lautlos den Weg zum Grund sucht und dort leise zu Boden kommt.* "Nun heisst es warten".. und *rollt Ihre Aufgabenlisten aus, steigt aufs Pferd und reitet dem frühen wunderschönen Sommerabend entgegen.*
Nach oben Nach unten
Alurani
Admin
Alurani


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 42
Ort : Bochum

Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]   Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 6:38 am

Hallo Ceyavali,

vielen dank für deine Bewerbung. Wir werden uns IG bei dir melden

Liebe Grüße
Alu
Nach oben Nach unten
Ceyavali
Gast




Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Erweiterung der Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 12:33 pm

Ich Grüße Euch!

Ich möchte meine Bewerbung nunmehr ausweiten, um das Ersuchen, Euer Interesse zu wecken, eine neue Heimat bei Euch zu finden.

Liebe Grüsse
Cey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]   Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilpaladina
» Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: