Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Almy_
Gast




Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]   Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 2:35 pm

Grüße Herren der Winde,
hiermit bewerbe ich um einen Raidplatz beziehungweise auch um eine Aufnahme in eure Gilde:

Charaktername: Almy
Charakterklasse/-rasse: Druidin, Nachtelf
Mainskillung: Eule

Kurzabriss der Geschichte:
Seit November 2007 spiele ich auf einem offiziellen WoW Server. Vorher habe ich 2-3 Monate auf einem Privatserver gespielt um das Spiel ein wenig kennen zu lernen. Almy war mein erster Charakter und ist bis heute mein Mainchar geblieben. Seit dem ersten Moment an war mir klar „Ich möchte raiden!“. Zu Burning-Crusade-Zeiten raidete ich meist als Feral und ab und zu als Heilerersatz. Meine erste Raidgilde, 'Veritas in Amicitia' hab ich mich, kurz nach dem ich Level 70 erreichte, im Februar 2008 angeschlossen. August 2008 verlies ich ViA um intensiver zu raiden und schloss mich der Gilde 'Zorn des Sturms' an. Leider bestand diese Gilde nicht sehr lange und ich musste mich wiederum um einen neuen Raidplatz umschauen. So geriet ich an den 'SonneMondOrden' mit dem ich stolz noch den Titel Hand von A’dal vor dem großen Nerf erlangte. Mit Patch 3.0 war ich absofort Eule da meine große Vorliebe für den Feral, Tank und DD mit 1 Skillung sowie das PowerShifting (Mana in Energie umwandeln) zunichte gemacht wurde. In WotLK erreichte ich stolz als Erster meiner Gilde das 80. Level. Nun habe ich den SonneMondOrden verlassen da dort meiner Meinung nach einiges an Disziplin fehlt in letzter Zeit und desweiteren sinvolle Vorschläge nicht ansatzweise umgesetzt wurden. (Gildenhistory:

Armorylink:
WoWProgress:
WWS-Logs: (wahrscheinlich eher unter den älteren Logs zu finden)
UI-Screenshot:

Mein Gear:
Eule: Sehr gut, pre 3.1 war 13/17 Best-in-Slot
Bär: T7,5 Niveau, jedoch nur „Reste“ – Ich tanke damit locker Ulduar 10 im Moment
Baum: Naxxramas10 Niveau / PvP – Stark ausbaufähig, aber als Ersatzheiler auf jedenfall nutzbar
Katze: Kaum vorhanden, nur mal in WotLK angetestet um Erfahrung zu sammeln

Bist du bereit Umzuskillen?
Vor DualSpecc habe ich praktisch jeden Tag umgeskillt, sei es weil im Raid malwieder ein Tank oder ein Heiler gefehlt hat, für PvP oder einfach nur so weil ich gerade Lust hatte. Im Moment ist mein 1. Specc Eule und meine 2. Specc variiert je nach Situation: PvP Heiler, Ulduar10 Tank. Was meine Skillung angeht bin ich sehr flexibel. Auch einzelne Skillpunkte passe ich dem Content an, je nachdem ob AoE-Power gebraucht wird oder SingleTarget DPS.

Die Berufe meines Charakters:
Im Moment bin ich Juwelier weil ich mit diesem Beruf am meisten aus meinem Gear rausholen kann. Mein zweiter Beruf ist Lederverarbeiter, diesen habe ich gewählt da er nur 1 Zaubermacht weniger hat als die anderen guten Berufe und ich zusätzlich die +60 Feuerwiderstands Verzauberungen für Armschienen habe welche sehr nützlich ist um Sartharion 3D zu tanken.
Zusätzliche Koche und Angel ich um immer mind. 1 Stack Fischmahl in meiner Tasche zu haben.

Twinks:

Mein einzig höherlevlige Twink ist ein Level 70 Krieger mit welchem ich mich zu Burning-Crusade-Zeiten teilweise sehr stark beschäftigt habe. Im Moment bin ich aber voll und ganz auf meine Druidin konzentriert.

Raid:

Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Zu Raidzeiten bin ich immer anwesend. Bei SMO hatte ich eine Raidteilnahmequote von 99%, 1mal ausgefallen wegen einem Missverständnis mit der Raidleitung. Außerhalb des Raides bin ich auch oft anzutreffen.

Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter? (bis wohin und zu welchem Zeitpunkt)

Seit 24. April 2009 auf der Suche nach einer neuen Raidgemeinschaft. Den 10er Conten Besuche ich im Moment weiterhin mit einigen Freunden aus SMO.

04. September '08 - SonneMondOrden [Burning Crusade: Karazhan 12/12, Gruuls Unterschlupf 2/2, Magtheridon 1/1, Schlangenschrein 6/6, Das Auge 4/4, Berg Hyjal 4/5, Schwarzer Tempel 3/9 pre nerf 3.0
Wrath of the Lich King: Naxxramas, Archavon, Malygos, Obsidiansanktum 2D, Ulduar heroisch 2/14, nonheroisch 8/14]

07. August '08 - Zorn des Sturms [Karazhan, ZA 4/5, SSC 4/6, TK 2/4]

22. Februar '08 - Veritas in Amicitia [Karazhan, ZA 2/5, Gruul, Magtheridon, SSC 3/6]

Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Level 70 Twink Karazhan, Gruul, Magtheridon

Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Ich switche in Eulenform, esse Bufffood, nehm Fläschchen, verteile gegebenenfalls Pfötchenbuff und eine Runde Dornen an die Tanks.
Ich bekomme Segen der Könige, Segen der Weisheit, Arkane Intelligenz, Gebet der Willenskraft, Machtwort: Seelenstärke, Mal der Wildniss, evtl Magie fokussieren/Wachsamkeit.


Gilde / Allgemein

Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Ich suche Erfolg, Disziplin, Ehrgeiz und freundlich Mitraider.

Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Da ich mit Flexibilität, Disziplin und Teamfähigkeit überzeugen kann und ich eine gute Ergänzung für euren Raid wäre.

Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Mit Bénedetto hab ich schonmal Naxxramas10 zu Anfang geraidet.
Mit Xandalor war ich bereits in einigen Instanzen.
Framos kenn ich vom PvP und über Drágon.
Lyltharie habe ich mir schon oft im Armory angeguckt um zu sehen was andere Eulen hier auf dem Server so treiben Wink

Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Name: Lukas
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

4. Reaktion

4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Ich habe soetwas zwar noch nie gemacht, aber ich würde behaupten dass mein Wissen was TheoryCrafting anbelangt nicht schlecht ist. Ich würde erfreut die Herausforderung annehmen und mich als erstes darüber informieren wie das genau abläuft. Wahrscheinlich würde ich etwas über Demolishing Return erzählen da ich mich mit der Mechanik im Bezug auf PvP-CCs und auf das Tanken als Feral schon öfters auseinandergesetzt habe.

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Zunächst würde ich mich wundern seitwann Bene solche Ansichten vertritt Smile - Weiterhin würde ich ihm klar machen, dass weibliche Personen in diesem Spiel einen entscheidenen Faktor haben und wir ohne sie garnicht könnten.. Auch spielen sie sicher genauso wie alle anderen gut und können sogar einige Sachen in WoW besser als er.

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich such mir einen weiteren Mitspieler um diese Aufgabe zu bewältigen – vorzugsweise einen Magier mit seinen Spiegelbildern. Desweiteren zeige ich mich mal in Bären, Katzen, Baumgestalt damit der Gegner verwirrt ist und denkt hier stehen noch 2 weitere Nachtelf-Jäger in Schattenmimik.


Mit freundlichen Grüße, Almy
Nach oben Nach unten
Almy
Gast




Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]   Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 2:43 pm

Edit: Die Links wollte er wohl nicht nehmen, geht anscheinend nur wenn man das http:// vorher wegmacht, hier dann einfach nochmal:

Armory Link
UI - Screenshoot
Webstats Log

Edit Isidora - Habs mal korrigiert
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]   Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 3:09 pm

Hallo Almy, danke für deine recht ausführliche und ansprechende Bewerbung.

Gib uns ein paar Tage zeit um uns zu beraten, wir werden uns vorraussichtlich am Wochenende mit dir in Verbindung setzten, und unsere Entscheidung bzw. alles weitere besprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]   Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: