Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marquez_
Gast




Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:54 am

Salve und Moin
Ich bin bewerbe mich vorerst für einen Raidplatz bei euch.
Um gleich zum wesentlichen zu kommen:

I. Charakter

1.1 Klasse, Rasse?
Charname: Marquez
Jäger, Nachtelf (Main: SV / Sec: MM)
Played: 172tage 18stunden


1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
Angefangen habe ich kurz vor dem Release von BC ende 2006. Habe da so ziemlich jede Klasse durchprobiert, bis ich auf die Klasse stoß die ich in fast jedem RPG spiele…irgendwas mitn Bogen ;-)
Vielleicht noch ein paar Infos zu mir persönlich bevor wir mit dem Char hier anfangen…mit PC Spiele im eigentlichen Sinne vertreibe ich mir seit über 10 Jahren meine Freizeit. Zu meiner Freizeit gehört natürlich auch meine allgeliebte Freundin, die leider mein Hobby nicht teilt *fg*….bin gelernter Kaufmann und 24 Jahre alt

Spiele den Char mit dem ich mich hier bei euch bewerbe 3 Jahre lang. Der Jäger stellt für mich das dar was für Blizzards Spiele typisch ist….einfach zu erlernen, schwer zu meistern. Gerade in den 70er Zeiten als unser SteadyShot noch den Autoshot unterbrach.
Keine Klasse begeistert mich mehr und so nutze ich auch jede freie Minute um mich durch Spreedsheets (ElitistJerks), Formeln und Foren zu wühlen. Bin auch öfters aufm PTR anzutreffen. Über neue Infos in der WoW Welt informier ich mich täglich auf mmo-champion.com

1.3 Armory-Link
***eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Marquez



1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)

Spiele wie zu 70er Zeiten den SV-Hunter, damals mit 900 Agi als „Schwäche aufdecken“ noch aufm gesamten Raid ging zwecks AP-Support (hach des war noch schö), und habe auch heute zu 80er Zeiten selbstverständlich wieder alles auf Beweglichkeit gelegt, auch wenn der Buff nur noch auf mich selbst wirkt.
Da der MM im gegensatz zu früher, jetzt auch auf Beweglichkeit gehen sollte, habe ich keinerlei Probleme beim umspeccen. Weiterhin habe ich mein Equip auf Rüstungsdurchschlag ausgelegt (bin noch en bissel am Testen), da dies im Raid mit den Debuffs des Kriegers/Dudu mich auf knapp 50% Penetration bringt, und dies ein enormer DPS Schub für meine phyischen Angriffe sind, die immerhin fast ¾ meiner Spells sind. An was es mir im Moment etwas mangelt ist leider Tempowertung, was ich gerade versuche wieder in den Griff zu bekommen. Sockel und Verzauberung will ich immer die beste druff ham, da ich mich sonst„beschnitten“ fühl ^^


1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?

Ja bin ich, sollte %AP Buff nicht im Raid vorhanden sein oder aus anderen Gründen. Skillung siehe Text oben.


1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?

Habe vor einiger Zeit auf Juwe umgeskillt, da es doch zu oft vorkamm das ich auf die Idee kam mein komplettes Equip umzusockeln und das doch mit der Zeit recht teuer wurde ;-)
Lederverarbeitung stammt auch noch aus 70er Zeiten zwecks Trommelbenutzung im Raid, gibst zwar heut net mehr aber immerhin habe ich dadurch ne recht gute Armschienen und günstige Hosenverzauberung.



1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Ja habe ich, jedoch keinen 80er da der Jäger einen Großteil meiner Zeit einnimmt. Die Twinks habe ich alle in erster Linie zwecks Farmen um mich selbst mit Tränken und Rohedelsteinen zu versorgen. Twinks sind: 75er Schurkin, 76er DK. Alle anderen sind nicht der Rede wert. Naja und halt noch mein Bankchar


1.8 Interface
Bin selber ein großer Fan von allerhand Add-ons. Die hier alle aufzuzählen würde zu lange dauern, daher hab ich einfach mal en Screenshot von meinem Interface gemacht. Link
Die wichtigsten sind Omen, DBM, Parrot, Ora2, Pitbull, SBF, BT4. Zurzeit experimentiere ich etwas mit ForteExxiest herum.
Meine Hauptschussrotation und einige weitere wichtige Fähigkeiten habe ich alle auf Taste, da man nur so um ein vielfaches schneller Reagieren kann und als DD seine Spells immer auf die ms auf CD halten kann.
***sevenlabs.com/public/wow-juli.jpg

1.9 PC/Internetverbindung
Ein Thema was leider einige immer wieder unterschätzen…
Da ich nebenbei auch noch andere Spiele spiele, die eine weitaus höhere Systemanforderung als WoW haben ist mein PC ausreichend bestückt. Ich verfüge über eine stabile Internetverbindung, discos treten bei mir höchstens auf wenn jemand bei Blizz übers Serverkabel fliegt ;-) oder bei mir, wie schon 2-mal geschehen, der Blitz einschlägt 


II. Raid

2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
In der Regel kann ich von 18Uhr bis 23Uhr, bin Berufstätig und muss jeden Morgen raus, jedoch immer feste Arbeitszeiten. Eure Raidzeiten decken sich größtenteils mit meinen. Mir persönlich ist nur wichtig das ich am Wochenende mindestens einen Abend für RL habe. Achja ich würde es verstehen und begrüßen wenn ihr bei neuem Content öfters unterwegs seit.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Zu 70er Zeiten SSC,Auge,BT und MH, BT und SSC kurz nach den großen Nerv clear, vorher knapp die Hälfte von allen
80er Naxx 10er/25er, Maly 10/25er, Ulduar 10er bis Yoggi, 25er bis Mimiron

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Keine, außer halt paar kleine Inis mit den Twinks. Wie gesagt in erster Linie sind die zum Farmen da.

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?

Fläschchen endlosen Wut, Bufffood entweder 80AP oder 45AGI und mein Pet mit Mammutleckerei +40Stärke fürs Vieh.



III. Gilde / Allgemein

3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?


Ich suche in erster Linie leute die mir nicht die Bosse legen, sonder wo wir zusammen die Bosse/Hardmodes bestehen. Ich möchte mich gerne auf alle anderen 24 Mann 100% verlassen können und wissen das diese ihre Aufgabe perfekt beherrschen und genau so begeistert raiden wie ich. Genau so möchte ich ruhigen Gewissens sagen können: „Wir legen evtl. gerade den Boss nicht weil einige ihre Aufgabe nicht richtig machen, sondern weil wir einfach noch nicht die richtige Taktik gefunden haben.“ Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Ich mag es diszipliniert und effizient zu raiden, sprich was pünktlichkeit angeht, ordentliche Vorbereitung etc. Oder auch Spieler die ganz klar nicht für etwaige Sachen geeignet sind, sei es nun aus spielerischer oder equiptechnischer Sicht, auf ihre Fehler aufmerksam zu machen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Genau diese Punkte denke ich, werde ich bei euch finden. Durch Silvant’s Berichte konnte ich bereits einen ersten positiven Eindruck gewinnen.


3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?

Bisherige Gilden in chronologischer Reihenfolge:
Wölfe des Lichts
Wächter der Himmelsfeste
Inclutus
Zorn des Sturms
Inclutus (wiederaufbau)

In der ganzen Zeit übernahm ich eine führende Rolle bei Inclutus als Klassenleiter.

Es gibt viele Leute dort, die menschlich und sozial gesehen, wirklich top sind, so etwas findet man heute nur noch selten. Jedoch lässt die Disziplin und das spielerische Können bei einigen doch sehr zu wünschen übrig. Leider wurde dagegen nie wirklich vorgegangen und alles stillschweigend hingenommen. Näher möchte ich hierdrauf nicht eingehen da mir dort immer noch aus menschlicher Sicht viele Leute am Herzen liegen. Nur hat sich aus meiner Erfahrung gezeigt das wenn man, wie ich, sich auf spielerische Erfolge konzentrieren möchte, dort auf lange Sicht kein weiterkommen möglich ist.


3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich bin immer auf dem neuesten Stand meiner Klasse, auch bevor die Patches live gehen. 100%iger Verlass (logisch ich verlangs ja auch von meinen Mitspielern). Raiderfahrung, sowie guter Umgang mit seinen Mitmenschen (Leben und Leben lassen). Kann in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Aus den Gründen wie oben. Ohne egoistisch wirken zu wollen, denke ich das ich für eure Art zu spielen eine gute Bereicherung wäre.



3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?

Thelux, Mecurielle und Silvant, sowie Almy (länger her) von früher


3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))

Ok, noch mal zusammen gefasst: 24 Jahre, fest Beziehung, Standort: Thüringen ^^
Ich bin selber ein sehr umgänglicher Mensch und kann berechtigte Kritik vertragen…genau so kann ich aber auch recht gut austeilen…
Teamplay und soziale Kompetenz ist sowie Pflicht in einem MMORPG

IV. Reaktion

4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?

Ich würd mir denken das des genau son Freak is wie ich der mitn Taschenrechner vor seinem Char hockt und mich freuen eventuell was dazu zu lernen


4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, dass du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
…ich würde meine Freundin ins TS holen und sie bitten sich das gefälligst anzuhören ^^

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Todstellen… Very Happy




Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte euch einige Infos über mich geben. Hoffe sind mir keine Fehler unterlaufen....der Ersteindruck zählt halt immer Wink
Nach oben Nach unten
Silvant

Silvant


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 40
Ort : Dorsten

Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:00 am

*hält ein Schild hoch* "Sehr zu empfehlen"
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:16 am

Hallo marquez!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Sicherlich werden unsere Jäger InGame den Draht zu dir suchen und wir uns Intern über deine Bewerbung beraten.

Sollten wir dich zu einem proberaid einladen wirst du den Hinweis darüber hier und eine Einladung dazu in deinem Kalender vorfinden Smile

Liebe Grüße
Mithael
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:03 pm

damit alle kopierfaulen einen netten Armorylink bekommen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Marquez
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:28 am

Hallo Marquez,

wir würden dich gerne nächste Woche am Donnerstag zu einem Proberaid einladen. Du wirst über den Kalender eine Einladung erhalten, worin du alle Informationen findest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns jederzeit anflüstern.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:57 pm

Willkommen im Raid, Jägersmann.

Du hast deine Probephase überwunden und kannst dich jetzt als frischgebackenes Raidmitglied sehen, Glückwunsch dazu.
Bitte melde dich auf der DKP-Seite an, über alles weitere weißt du ja Bescheid.
Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Gunni.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]   Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]
» Bewerbung um eine Aufnahme [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: