Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kelsy
Gast




Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 12:11 pm

Der Fragenkatalog:

1. Charakter
Kelsy

1.1 Klasse, Rasse?
Magier, Mensch

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
Der Magier ist mein erster und zur Zeit noch einziger 80iger Char. WoW spiel ich seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich

1.3 Armory-Link.
[url=http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Kelsy]
Eigentlich sollte hier der Link stehen, aber irgendwas klappt da nicht :-(

1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
Ich achte bei meinen Verzauberungen und Sockel darauf das beste aus meine Char zu machen. Je nach Raidsupport hab ich noch Gear mit weniger Trefferwertung dafür mehr Schaden oder Crit.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
Ich bin eigentlich mit Leib und Seele Arkanmagier, hat zu BC-Zeiten angefangen und war damals ziemlich ungewöhnlich. Felinechase und Copernicus können dies bestätigen. Zum Umskillen bin ich natürlich jederzeit bereit. Eine feste 2. Skillung hab ich nicht.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
Ich bin Verzauberer (der erste Großmeister des Realms *g*) um den Bonus der Ringverzauberung zu nutzen und Schneider wegen den Faden für den Umhang und die Hose und weil ich den fliegenden Teppich so mag.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
Twinks hab ich einige, aber keinen über lvl 45 (ok, einen Todesritter auf 63). Die Twinks werden nur langsam gelevet und sollen mir am Ende mehr als Unterstützung dienen. Es sind fast alle Berufe bei ihnen vorhanden.


2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
Wenn nicht was außergewöhnliches dazwischen kommt habe ich an allen Tagen Zeit.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
Ich war mit diesem Char in fast allen BC Instanzen. Sogar vor dem großen Nerf. Maggi, Gruul, SSC und TK. Vobei SSC und TK leider erst nach dem Nerf vollständig gecleart wurde.
Naxx 10 und 25 sind mir auch kein Fremdwort und in Ulduar hab ich auch schon mehr oder weniger Erfolgreich rein geschaut.

2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
Mit meine Priester hab ich mal im Verlies geheilt. *ganz stolz strahlt*

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
Standart ist Int und mein Magie fokussieren auf eine abgemachte Person, dazu noch je nach Boss Magische oder Glühende Rüstung. Frostwyrm und Food versteht sich von selbst.


3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
Ich erwarte nicht viel und gebe alles. Nach 2 monatiger Pause möchte ich einfach gerne wieder Raiden gehen und Bosse fallen sehen.

3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
Vor meine Pause war ich bei Elunes Sternenkinder. Nachdem der Raid nicht mehr so gut lief habe ich die Gilde und sogar den Server verlassen und bin seit kurzem erst wieder zurück.

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich glaub ihr sucht meine Klasse grade nicht, darum gleich zu Punkt 3.4

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Ich bin ein ergeiziger und lernbereiter Spieler. Ich vergleiche mich nach jedem Raid mit anderen und versuch aus meinen Fehlern zu lernen und noch besser zu werden. Bin auch sehr offen falls mich wer kritisiert und mir Tips gibt.

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
Ich kenne Copernicus mit dem ich schon einiges untenommen habe. Er hat auch gemeint ich soll mal eine Berwerbung hier schreiben.

3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
Mein Name ist Thorsten und ich bin 29 Jahre alt. Viel gibt es über mich nicht zu sagen, außer vielleicht.... Ich sammle Schwerter und Dolche.


4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
Ich zücke Papier, Bleistift und Taschenrechner. Laßt den Contest beginnen...

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
Wenn ich weiblich wäre hätte der Herd DSL-Anschluß und das Bügelbrett wäre mit nem WoW-fähigen Laptop ausgestattet.

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
Ich setze meine Spiegelbilder ein und hoffe das keiner merkt das ich sonst kaum PvP spiele.
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:49 am

seid gegrüßt Kelsy,

danke für eure ordentliche Bewerbung. Wir werden uns die nächsten Tage über deine Bewerbung unterhalten und dich sicherlich auch direkt ansprechen. Ebenso werden wir eventuell eine Verabredung in unserer Halle der Sprache mit dir haben.

Bénedetto

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Kelsy
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 3:56 pm

Seid gegrüßt Kelsy,

wir würden dich gerne etwas aktiver kennen lernen und laden dich deshalb zu unserem Raid auf Probe ein. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Abenteuer.

Bénedetto
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:54 pm

Willkommen im Raid, Magier.

Du hast deine Probephase überwunden und kannst dich jetzt als frischgebackenes Raidmitglied sehen, Glückwunsch dazu.
Bitte melde dich auf der DKP-Seite an, über alles weitere weißt du ja Bescheid.
Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Gunni.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]
» X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: