Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Copernic
Gast




X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]   X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:22 pm

1. Charakter
- Mein Name ist Copernicus (der ein oder andere von euch kennt mich oder meinen Twink Praioson ja schon)

1.1 Klasse, Rasse?
- Ich bin ein Mensch und von Beruf Magier

1.2 Kurzabriss der Geschichte. (wie lange spielst du schon, ist es dein erster Charakter...)
- Ich spiele nun seit 1,5 Jahren WoW und der Magier war mein erster Char und schon immer mein Mainchar auch wenn ich eine Zeit lang meinen Paladin mehr gespielt habe

1.3 Armory-Link.
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Copernicus

1.4 Erzähle uns etwas über dein Gear. (Sockel, Verzauberungen, weiteres Gear was in der Armory nicht aufgelistet ist, Alternativ Gear etc.)
- Mein Gear ist je nach Skillung etwas unterschiedlich, momentan bin ich Hauptsächlich auf Arkan geskillt und lege dabei natürlich Wert auf ZM, Tempo, Krit, als Dualspec habe ich etweder Feuer oder FFB oder Frost, ich kann alle Skillungen spielen. Für die anderen Skillungen habe ich noch andere Schmuckstücke, und Rüstungsitems die dann auch auf andere Werte getrimmt sind. Mein Equip ist immer mit dem bestmöglichen Verzauberungen versehen.

1.5 Erzähle uns etwas über deine Skillung. Bist du bereit Umzuskillen?
- Wie schon erwähnt bin ich zur Zeit Arkanmagier, habe aber kein Problem auch eine andere Skillung zu spielen wenn verlangt oder nützlich.

1.6 Was für Berufe übst du aus und wieso?
- Ich bin Juwelier und Verzauberer weil es für mich die besten Raidfähigen Berufe sind.

1.7 Hast du Twinks? Wenn ja welche Klasse, Berufe und Ambitionen hast du mit den Twinks?
- Ich habe noch einen Paladin (Praioson) dieser wird aber auf dem Zirkel bleiben und dort werde ich sporatisch je nach Lust und Laune ein paar 10er Raids machen.

2. Raid
2.1 Zeitliche Begrenzungen? Wann bist du abkömmlich, wann bist du da? Gibt es Raidtage an den du nie kannst? Wie schaut es mit raidfreien Tagen aus?
- Ich habe generell Abends, sprich zu den Raidzeiten immer Zeit. Es sein denn es kommt mal eine RL-Verpflichtung dazwischen.

2.2 Welche Instanzerfahrung besitzt du mit deinem Charakter?
- Ich kenne alle Pre, BC und Wotlk Instanzen in und auswendig. Da ich erst zu BC Zeiten das spielen angefangen habe kenne ich natürlich BWL,MC,Naxx40,AQ20 und 40 natürlich nicht aus den Zeiten an denen sie aktuell waren. Zu BC Zeiten habe ich vor dem Nerf Patch Kara, Gruul, Maggi gecleart...SSC und FdS zur hälfte sowie den ein oder anderen Boss in MH und BT geraidet. Nach dem Nerfpatch dann SSC und FdS und MH gecleart, und mit eurem Raid meinen ersten Illidan Kill erreicht. Sunwell habe ich erst eine ganze Zeit später gecleart (Benedetto war bei unserem ersten Kill dabei)
WotlK Raidinstanzen habe ich clear, bis auf Yogg Saron, den habe ich auch nur bis in die 2te Phase gebracht. Ich habe im 10er auch schon den ein oder anderen Hardmode gemacht, und bin im Besitz der Questscheibe für Algalon.


2.3 Welche Instanzerfahrung hast du mit anderen Charakteren gemacht?
- Mit meinem Pala sieht es fast genauso aus wie mit meinem Main, nur Ulduar 25 habe ich erst einmal den Flammenlevithan gemacht.

2.4 Was sind für dich Standardbuffs wo angesagt wird *Bitte bufft euch!*?
- Ich drücke auf "Arkane Intelligenz" vergebe je nach Skillung mein "Magie fokussieren" an den zugeteilten Spieler, benutze mein Fläschchen des Frostwyrms und esse falls vorhanden vom Fischmahl oder benutze eigenes ZM, Haste oder Krit Bufffood

3. Gilde / Allgemein
3.1 Was erwartest du beim HdW-Raid, warum willst du gerade zu uns?
- Ich erwarte genau das was ihr meines Wissens nach bietet, und zwar einen progressorientierten Raid, der sich seinen Erfolg erarbeitet ohne dabei mit dem erreichten zu prahlen.
Ich wollte schon sehr lange zu euch in den Raid, nur war das damals aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Ich möchte diese hier auch nicht niederschreiben, es gibt allerdings einige unter euch die darüber informiert sind.


3.2 In welcher Gilde, in welchem Raid warst du vorher und warum willst du dort weg?
- Ich war auf Die Aldor bei den Elunes Sternenkinder, bin dann vor einigen Wochen mit einigen vom Server auf den Zirkel gewechselt da eurer Raid nicht den Bedarf an der menge unserer Chars hatte. Es hat sich in der Zwischenzeit aber einiges geändert (Aufgehört mit WoW, ect) dass nur noch wenige übrig geblieben sind. Einen großen Teil macht auch das Heimweh von Feline aus, die wieder zurück möchte wie sie in ihrer Bewerbung ja schon geschriben hat. Bei mir ist es aber nicht das Heimweh sondern halt auch mit Feline die mich dazu bewegen diese Bewerbung zu schreiben. Da ich wie sie auch keinen Raidrückschritt machen will kommt für mich nur Rücktransfer bei postiver Entscheidung für euren Raid und Gilde in frage. Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, ich hoffe man kann verstehen was ich damit sagen will *grins*

3.3 Wenn wir deine Klasse suchen, warum sollten wir gerade dich nehmen?
- Weil ich meine Klasse beherrsche und vor allem movement und Encounterverständniss besitze. Des weiteren bin ich zuverlässig, pünktlich, und sehr sehr wiperessistent *g*

3.4 Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen, warum sollten wir dich dennoch nehmen?
- aus den selben Gründen wie unter 3.3 schon geschrieben *lacht*

3.5 Wer aus der Gilde kennt dich bereits? Wen kennst du?
- Also ich kenne: Benedetto, Nadryel, Coraximus, Isidora, Senah, Evangelina, Derond, Xandalor, Hyoscia, Alurani, Framos, Wyschnu, Grimmbart, Almy
- mich kennen auf jedenfall: Benedetto, Nadryel, Isidora, Xandalor, Alurani und Grimmbart, ich hoffe ich habe keinen vergessen *duck*




3.6 Wer oder was steckt hinter dem Char? (Ein paar Worte über dich (Alter))
- Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt wohne in der nähe von Bamberg bin gelernter Heizungsbauer habe zuletzt als LKW Fahrer im Tagestourenbereich für einen Obst- und Gemüsegroßhändler gearbeitet, zur Zeit noch arbeitslos (aber nicht mehr lange *g*) Ich bin grad dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen habe aber auch zur Zeit keine FPS probleme. Disconects unw habe ich sehr sehr selten.

4. Reaktion
4.1 Kidroque fordert dich zu einem Theorycraft-Contest auf - was tust du?
- Ich frage mich wie ich als Magier mit einem Jäger das machen soll *g* Ich versuche natürlich mein bestes zu geben und lasse mich da gerne von ihm im Jägerlatein belehren, auch wenn ich da durch Feline schon einiges mitbekommen habe *g*

4.2 Du bist weiblich und Benedetto versucht dir klar zu machen, das du hinter einen Herd und ans Bügelbrett gehörst - was tust du?
- Ich wundere mich über Bene, dass er sowas zu Zeiten von Pizzaservice, ect und Wäschetrocknern noch verlangt.....Ich rate ihm zu überdenken dass auch Frauen WoW spielen können und für ihn farmen gehen könnten *lacht*

4.3 Derond sagt im PVP zu dir du sollst an den Hof gehen und so tun als wärst du Viele - was machst du?
- Ich bin zwar nicht so der PvP Fan, allerdings weiß ich dass ich da hinreiten werde, je nach skillung meinen Wasserelementar und meine Spiegelbilder rumlaufen lasse, und mit Blizzard ein bisschen AOE spame. So sollte jeder denken dass da mehr als ein Alli steht
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]   X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:53 pm

Hallo Copernicus!

Vielen dank für deine (wenn auch grässlich eingefärbte Very Happy ) Bewerbung, wir werden uns intern darüber beraten und dir alsbaldmöglich Bescheid geben.
Senah oder Coraximus werden sicherlich einmal mit prüfend-schnüffelnder Nase auf dich zukommen *zwinkert*

Liebe Grüße
Mitha
Nach oben Nach unten
Senah

Senah


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]   X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 3:59 am

Hallo,

Mich würde interessieren wie man dich erreicht, ich hab mir eben den Arsenal Link angesehen und die ein oder Frage hätte ich schon Smile

Üblicherweise laden wir interessante Bewerber zu Proberaids ein, das könnte auch ein bisschen schwierig werden.


liebe Grüße,

Senah
Nach oben Nach unten
Copernic
Gast




X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]   X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:34 am

Grüß euch.

erreichen kann man mich entwerder auf dem Zirkel, oder auf die Aldor wo ich noch einen DK namens Quintûs habe den ich nicht spiele *g* Ich kann aber auch gerne im TS bei euch vorbei kommen, die Daten habe ich ja. Ja, die Farbe ist wirklich gresslich, hätte nicht gedacht dass die so schlimm wirkt, hätte vielleicht doch erstmal die Vorschau anzeigen lassen sollen *g*
Das mit dem Proberaid ist mir schon auch klar, die ganze Bewerbungssache haben Feline und ich ja vorab schon mit Alurani besprochen gehabt, und wir sollten der Form halber noch eine offizielle Bewerbung schreiben.

Ich bin heute einfach mal so ab 17.30 auf die Aldor online, und dann kann man mich ja gerne mit fragen löchern *g*

Gruß Copernicus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]   X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
» Bewerbung eines hoch motivierten Magiers [aufgenommen]
» Bewerbung - Raidplatz- Eule [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: