Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Gildenbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Firtanae
Gast




Bewerbung um Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung um Gildenbeitritt   Bewerbung um Gildenbeitritt Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 10:16 am

Hallo!
Hiermit will ich mich nun offiziell für einen Gildenbeitritt bei euch, den Herren der Winde bewerben.
Zur Zeit befindet sich mein Charakter in der Gilde SonneMondOrden allerdings fühle ich mich seit längerem aus verschiedenen Gründen nicht mehr in dieser wohl.
Ich spiele Meinen Priester zur Zeit auf den Skillungen Heilig und Disziplin ( equip besteht fast vollständig aus Ulduar 10/25 bzw pdk 25 niveau.) , Jedoch besitze ich auch angemessenes shadow equip, und wäre bereit vor jedem Raid auf die gewünschte Skillung umzuspeccen.
Ich würde mich freuen inGame mal mit jemandem von euch reden zu können, da dieses schriftliche mir eigentlich nicht liegt.
Ich hoffe ich konnte euch trotzdem von mir Überzeugen Smile

Bis hoffentlich bald,

Firta.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er
» Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...
» Bewerbung Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: