Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen] Empty
BeitragThema: in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen]   in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:29 pm

*Mit hoffnungsvollem Blick auf die Eingangshalle der Herren der Winde betritt ein in heiliges Licht getauchter Priester die Empfangshalle und legt nach langer Reise seine weiße Kutte nieder. Seine aus feinstem hellweißem Stoff hergestellte Robe glänzt in der Abendsonne und verstärkt seine heilige Ausstrahlung noch zusehends. Zielstrebig betritt er die Halle der Audienz. Mit einigen Handbewegungen erscheinen einige Schriftzeichen über ihn, welche sich zusehends vermehren und sich schlagartig zu einem Schreiben formen, welches für jeden ersichtlich im Raume schwebt. Die Buchstaben strahlen in einem goldenen Licht und erfüllen die Hallen mit einer wohligen Wärme. Am Ende des Textes blinkt ein weißer Punkt, nach dessen Betätigung die gesprochene Antwort sofort zum Aufenthaltsort des heiligen Mannes übertragen werden können.*

Werte Herren der Winde,

nach einer soliden Ausbildung in der heiligen Kunst und einer Tätigkeit im Rate einer Gemeinschaft, dürstet es mich nach neuen Herausforderungen. Mein Drang nach heroischen Schlachten ungeahnten Ausmaßes und gemeinsamen Unternehmungen ist noch lange nicht erloschen. In naher Vergangenheit wurden meine Dienste leider nur zu selten in Anspruch genommen und die Abenteuerlust doch zunehmend gebremst, weshalb ich mich bewusst und nach reiflicher Überlegung für eure Gemeinschaft entschlossen habe.

Wir haben schon gemeinsam einige Kämpfe bestritten und ich fühlte mich stets wohl. Es wäre mir eine Ehre, in eurer Gemeinschaft einen Platz zu finden.

Euer heiliger Mann Bénedetto

*Bénedetto schaut zufrieden und verharrt der Antwort in einer nahe gelegenen Abtei.*
Nach oben Nach unten
Evangelina
Admin
Evangelina


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 36
Ort : Avalon

in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen]   in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:19 pm

Ersteinmal Danke Benedetto für deine schöne Bewerbung..so solls aussehen.

Und jetzt die frage an die Gilde...Meinungen, Kommentare?

von meiner Seite kommt ein


aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://windlords.forumieren.com
 
in gleißend heiligem Licht eingehüllter Mensch [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realmbewerbung eines Magiers [Aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: