Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruss aus einer anderen Welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirva
Gast




Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:12 pm

Wie ich sehe, seid ihr immer noch aktiv und erfolgreich, meinen Glückwunsch dazu.
Die wenigsten werden mich noch kennen, alle die, die sich noch erinnern, möchte ich hier kurz grüßen und euch alles Gute wünschen. Und (wenn auch viel zu spät) einfach mal danken für die tolle gemeinsame Zeit und um Verzeihung bitten für all meine Launen. Ich hab mich ja ehrlos davongestohlen, wie es sich für eine Schurkin gehört.
Musste das einfach mal loswerden, alles Gute für die Zukunft!

P.S: Nein, Mirva ist nicht mehr im Einsatz *schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Derond




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 34

Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:24 pm

Hast du wieder getrunken Mirva? :<


Na, gut mal wieder was von dir zu hören. Was machstn du eigentlich gerade so?
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 7:11 pm

Ich gestehe, habe mir heute einen kleinen Schwips angetrunken, kleine Feier...bin einfach nicht an Alkohol gewöhnt---und so leicht durchschaubar, buh!
Was ich mache? Ich sitz so da mit dem Gesicht nach vorn, hab grade etwas Langeweile gahabt und an euch gedacht. Falls du WoW meinst, meine alten Helden sind auf dem Abstellgleis, irgendwie haben mir die keinen Spaß mehr gemacht, nachdem ich damals aufgehört habe.
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 4:06 am

Mirva!
*knuddel*
Endlich hältst du dein Versprechen! Erzähl mal mehr, weißt doch dass ich neugierig bin ;D
*freut sich*
Nach oben Nach unten
Mirva
Gast




Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 7:57 am

Bäumchen! *strahlt*

Also, wenn ich nicht grade angeschickert irgendwelche Foren spamme, verbringe ich wie wie gewohnt viel Zeit vorm Rechner, da ich nach wie vor viel Zeit habe. Nachdem ich eine persöhnliche Talsohle durchwandert habe, geht es mir wieder ganz gut. Was WOW angeht ist für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen, ich hab endlich meine Frau dazu gebracht, zusammen mit mir einen Char zu leveln UND dann auch auf 80 gemeinsam weiterzuspielen---manchmal gehe ich ihr dabei aber doch sehr auf die Nerven *g* Aber gelegentlich besuchen wir sogar mal zusammen einen kleinen Raid, und ich bin sehr stolz auf sie. Aber Priorität haben natürlich die Orakel, Kaluak und Weltereignisse.

Wie ich dazu komme, hier zu schreiben? Das kam so: Gestern spät am Abend nach einer Feier, etwas angetrunken, starten wir noch mal die Rechner und finden uns bald darauf in einem Städteraid wieder. 40 Mann/Frau, eine gewaltige Truppe, aber das blanke Chaos, was schließlich dazu führt, das wir an der letzten Stadt scheitern....Da ging mir ein Satz nicht aus dem Kopf......"Ich zieh sie mal hier in die Hütte, da fallen wir nicht so auf" Ich glaub, du warst damals auch dabei in Thunderbluff? *g*

So, ich hoffe, das befriedigt deine Neugierde, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, aber auf Die Aldor habe ich nur noch inaktive Twinks und ich habe doch keine Zeit! (Versuch mal 100 Mounts zu bekommen *lacht*)
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:20 am

Bin dabei hänge aber bei 65 fest *g
Nach oben Nach unten
Nadryel
Gast




Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:56 pm

*winkt Mirva zu*
Nach oben Nach unten
Benedetto

Benedetto


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 02.09.08

Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:49 am

Hallo Mirva,

das freut mich aber von dir zu hören, wenngleich ich auch ein Hühnchen mit dir zu rupfen habe, weil du so schlagartig weg warst. Ich freue mich aber, von dir zu hören und das du den Spaß für das Spiel wieder gefunden hast.

*Überlegt* Eine Frau, die auch WOW mit mir spielen will. Ob es die auch in Katalogen zu kaufen gibt? Ich versuche es ja auch schon mit engelsgeduld bei meiner Freundin, bin aber immer gescheitert *grins*

Ich wünsche dir schöne gemeinsame Erlebnisse in der tollen wow Welt und höre hoffentlich wieder von dir, war immer sehr nett mit dir.

Benedetto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruss aus einer anderen Welt Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus einer anderen Welt   Gruss aus einer anderen Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruss aus einer anderen Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilpaladina
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
» Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: