Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felinech
Gast




Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:15 pm

Grüße!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Felinechase und ich bin eine Nachtelf-Jägerin. Ich habe mich dem beherrschen der Tiere und dem Überleben verschrieben. Zuhause sind meine Katzen Mithrill und Spirit, mein Wolf Silver und ich zur Zeit auf den Sever "Zirkel des Cenarius". Ich existiere jetzt seit über zwei Jahren und bin der einzige Charakter auf der Maximalstufe meiner Schöpferin. Sie hat auch verschiedene andere Klassen ausprobiert und dadurch auch einiges über die unterschiedlichen Klassen gelernt. Sie ist aber immer ziemlich schnell wieder zu mir zurückgekehrt.

Das bin ich:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Felinechase

Meine Ausrüstung ist, wie es sich für einen Überlebensjäger gehört sehr stark von Beweglichkeit dominiert. Dementsprechend habe ich auch meine Sockel und Verzauberungen ausgewählt. Meine Trefferwertung liegt zur Zeit leider deutlich über dem Hardcap obwohl ich sie weder dementsprechend gesockelt und verzaubert habe. Das könnte ich zur Zeit nur ändern indem ich schlechteres Equip anlegen, darum nehme ich dies zur Zeit in Kauf.
Erst vor kurzem habe ich meine Ausrüstung und Sockelung noch einmal komplett überdacht, da mir Tests an der Puppe gezeigt haben, das Tempowertung mir nicht wirklich etwas bringt. Selbst unter optimalen Bedinungen (keine Bewegung, keine Stiche oder Bisse, kein Aimed), unter Verwendung einer castsequence (um das menschliche Lag auszuschlaten) und mit einer zu Testzwecken gepuschten Tempowertung von 588 (das Softcap liegt hier bei 523) gelang es mir nicht 3 Steadys zwischen die Explos zu packen. Da der Hauptnutzen der Tempowertung allerdings darin besteht die Castzeit des Steady auf 1,5 sec und somit auf den GCD zu drücken um die Rotation ohne Verzögerung fahren zu können und mir dies selbst unter optimalen Bedinungen nicht möglich ist, habe ich mich von der Tempowertung verabschiedet. So achte ich nun nach Beweglichkeit, Krit und Angriffskraft auf Rüstungsdurchschlag. Diese bringt laut Spreadsheets deutlich mehr als Tempo und ab einem Wert von 650 auch mehr als Beweglichkeit. Ab diesem Wert macht es sogar für einen Überlebensjäger Sinn Rüstungsdurchschlag anstatt Beweglichkeit zu sockeln. Das konnte ich allerdings noch nicht testen. Das die Trefferwertung dabei immer paßt, versteht sich von selbst.

Für meine Ausrichtung als Tierherrschaftsjäger besitze ich noch einige Teile die sich für diese Skillung besser eignen. Diese sind dann anstatt mit Beweglichkeit mit Angriffskraft gesockelt oder verzaubert, weil diese besser mit meinem Begleiter skaliert. Allerdings sind einige dieser Teile inzwischen überholt und durch bessere Ausrüstung die sich für beide Ausrichtungen eignet ersetzt worden.

Desweiteren besitze ich noch ein, zwei Teile mit denen ich meine Trefferwertung nach oben bringen könnte, falls dies durch den Tausch eines Ausrüstungsgegenstands (z.B. meiner momentanen Nahkampfwaffe) nötig werden würde.

Meine Skillungen decken sich mit den Skillungen der meisten Jäger und ist konsequent auf Schaden ausgelegt. Ich habe in beiden Skillungen den "gezielten Schuss" mitgeskillt um einen weiteren Schuss zu haben, der auch während der Bewegung abgefeuert werden kann, was vor allem in Ulduar nützlich ist. Falls ein Jägerkollege weiter Tipps hat um noch mehr aus der Ausrüstung oder der Skillung rauszuholen, immer her damit. Auch umskillen ist für mich keine Thema. Ich mache auch gern mal den Raidsupport als BM (3% jeglicher Schaden erhöht) falls kein Vergelter im Raid sein sollte, auch wenn mein Schaden dann nicht an den eines SV oder MM herankommen würde. Den MM-Baum kenne und beherrsche ich nicht wirklich, aber falls gewünscht setze ich mich auch damit gerne auseinander. Ich habe mich schon schweren Herzens vom BM-Baum nach dem Nerf verabschiedet und am SV wirklich Freude gefunden. Ich denke das wird mir mit dem MM nicht anders gehen, denn allem vorran bin ich Jäger. Ansonsten spiele ich euch gerne die Manabatterie Very Happy .

Ich bin Kürschner und Lederverarbeiter, ich denke passende und angemessene Berufe für Jäger. Ich war lange versucht Juwelier zu erlernen, da ich allerdings keinen Farmchar besitze hätte sich das Beschaffen der benötigten Materialien als sehr schwierig erwiesen. Zudem hoffte ich immer das bei den Berufen noch etwas nachkommt. Und meine Hoffnungen wurden erfüllt. Mit dem kommenden Patch wird wohl der Juwe seinen Status als Super-imba-Raidberuf verlieren und alle anderen Berufe wieder mehr in den Fokus rücken.

Wie schon oben erwähnt habe ich keine Twinks. Durch meine lange Tätigkeit als Raidleiter kenne ich mich allerdings mit den Grundfertigkeiten jeder Klasse aus. Naja, der Todesritter ist mir manchmal noch ein Rätsel, aber ich denke da geht es nicht nur mir so Smile .

Eure Raidzeiten passen mir sehr gut und ich hätte an allen Tagen Zeit. Grundsätzlich kann ich an allen Tagen ab ca 18 Uhr raiden, am Wochenende auch mal eher oder länger.
Ich kenne alle Raidinstanzen, einschließlich Ulduar, wobei ich Yogg bis jetzt nur bis in die zweite Phase erleben durfte, dort allerdings sowohl draußen als auch im Gehirn. Bei Yogg brauche ich gewiss auch noch etwas Übung da dieser Encounter doch ziemlich komplex ist. Alle anderen Bosse habe ich schon mehrfach besiegt.
Zu Pre-WotlK: Dort kam ich mit meinen Raid auf "Die Aldor", vor dem Nerf zu Leotheras und dem Leerhäscher und auch Al´ar lag bei uns. Alle folgenden Instanzen habe ich dann leider erst nach dem Nerf abschließen können.
Wenn es heißt bitte buffed EUCH, kann ich als Jäger natürlich nicht viel tun außer dem was selbstverständlich sein sollte, da ich selber ja über keine aktiv zu vergebenden Buffs verfüge. Fläschchen der endlosen Wut und geschwärzte Drachenflosse für mich und Mammutleckerei für meinen Begleiter.

Ich habe erst vor kurzem (etwas mehr als einem Monat) von die Aldor auf den Zirkel gewechselt. Ich war hier Gilden - und Raidleiterin und brauchte dringend eine Auszeit. Gildenleiterin bin ich auf die Aldor noch immer und ich habe Heinweh. Auch wenn ich auf dem anderen Sever sehr viele nette Leute kennengelernt habe und auch sehr viel lernen konnte über Instanzen, Raids Ausrüstung usw. vermisse ich meine Leute hier doch schrecklich. Natürlich will ich nach dem was ich auf dem anderen Server erreichen durfte, jetzt keinen Rückschritt machen und weiterhin auf dem selben Niveau raiden. Herren der Winde sind dafür die von mir bevorzugte Adresse, da ich auch weiterhin die Gildenleiterin von "Elunes Sternenkinder" bleiben will und andere Raids eine Gildenpflicht haben. Zudem gefällt mir eure Politik eure Erfolge nicht an die große Glocke zu hängen und das was man erreicht, für sich selbst erreichen will und nicht um in irgendeiner Liste oben zu stehen. Natürlich belebt ein bißchen Konkurenz das Geschäft aber man muß damit ja nicht prahlen. Ich selbst habe z.B. nie einen meiner Titel eingeblendet, weil es mir reicht für mich zu wissen das ich es erreicht habe.

Warum solltet ihr mich nehmen? Hmm, mit mir bekommt ihr einen zuverlässigen, pünktlichen Spieler, der immer versucht das optimale aus seiner Klasse rauszuholen. Optimales Buffverhalten und vorbereiten der Taktiken gehören für mich zum raiden. Auch das ich optimale Raidaddons habe und über cures auch aktuell halte ist selbstverständlich. Ich beteilige mich gerne an Forumsbeiträgen und informiere mich auch regelmäßig in Foren. Alles was es neues zum Spiel, insbesondere zu meiner Klasse gibt verschlinge ich nahezu und ich versuche es bestmöglichst umzusetzen. Ich bin immer für Kritik, Tipps und Anmerkungen offen, es sei denn man will mir eine Knarre verpassen. Das ist die letzte Bastion aus meiner RP-Vergangenheit. Ich bin eine Elfe und ich schieße nicht mit Knarren, zum Glück gibt es eigentlich immer einen adequaten Bogen. Meine Internetanbindung ist stabil und ich habe sehr selten Problem oder gar Disconects. Ich bin mehr als wiperesistenz und kann auch schon kleine Fortschritte erkennen und würdigen. Das ist vielleicht auch mein Schwachpunkt, ich bin gerne zu optimistisch und sehe vielleicht auch mal Fortschritt wo keiner ist. Aber so jemand tut einem Raid auch ganz gut, zumindest der Stimmung. Ich verliere sogut wie nie meine gute Laune, werde nie laut oder ausfallend und ziehe den Raidtag bis zum Ende durch, komme was da wollte. Wenn euch das reicht bin ich die richtige Frau für euch, ob ihr meine Klasse nun gebrauchen könnt oder nicht Very Happy . Ach, einen weiteren Schwachpunkt habt ihr bestimmt schon bemerkt, ich schreibe gerne lang und viel, ich hoffe ich langweile euch nicht. Ich habe auch kein Problem hin und wieder mal die Ersatzbank zu drücken, denn lieber ist ein Raid voll und man muß mal Leute zu hause lassen, als das man zum Startzeitpunkt auf die Suche gehen muß.
Ich kenne viele aus eurem Kader und ich denke einige werden auch mich kennen. Wir haben schon den öfteren etwas zusammen unternommen. Erwähnen kann ich an diesem Punkt vielleicht Benedetto, Silbernacht und Rukya mit denen ich schon des öftern geraidet habe, ob nun in meinem Raid oder in einem anderen. Silbernacht ist zudem Gildenmitglied meiner Gilde.

So noch ein paar Worte zu mir selbst. Ich heiße Renate, bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich bin gelernte Industriemechanikerin habe allerdings vor kurzem aufgrund der Wirtschaftslage meinen Arbeitsstelle verloren. Das allerdings hat mir eine neue Perspektive eröffnet und ich werde Anfang August in der Redaktion der PC-Games anfangen. Dort allerdings mit dem Schwerpunkt auf Runes of Magic und nicht mit dem Schwerpunkt WoW.

Mit einem Jägerkollegen zu fachsimpeln macht mir immer wieder sehr viel Freude, man kann immer lernen und wer weiß vielleicht kann ich ihm ja auch noch was beibringen Very Happy .
Wenn Bendetto meint ich gehöre an den Herd, kam er bestimmt schon mal in den Genuss meiner Kochkünste, ist neben tanzen, lesen und meinen Tieren nämlich ein Hobby von mir. Sollte es beleidigend gemeint gewesen sein, kann ich nur sagen ich bin Frau durch und durch und habe mich trotzdem schon in diversen Männerdomainen behauptet, ob es nun an der Drehbank oder im Indoorkart war. Das kratzt mich dann herzlich wenig, ich weiß was ich kann und wer ich bin, da bringt mich sowas nicht aus dem Gleichgewicht Very Happy.
Puh, jetzt habt ihr mich erwischt. PvP ist nicht gerade meine Lieblingsdiziplin, daher folge ich dort eigentlich immer den Anweisungen erfahreneren Leuten. Wenn er das sagt, wird er schon wissen was er da tut (ich gehe jetzt mal davon aus, das er ein erfahrener PvPler ist, da ich ihn leider nicht kenne). Also gehe ich zum Hof, hole mein Pet raus, und eins meiner Haustiere (habe über 80 Very Happy ), bin hoffentlich gerade BM, versuche die Flagge zu tapen, totstellen, Miez auf alles schicken was sich bewegt und möglichst viel Lärm veranstalten, damit die denke sie haben es mit einem großen Inc zu tun und hoffen das ich ihm genügend Zeit rausschinden kann um das durchzuziehen was auch immer er zu tun beabsichtigt.

Tja, wie vermutet ist es wieder mal ein Roman geworden. Ich hoffe ihr seit beim lesen nicht eingeschlafen. Solltet ihr es bis zu dieser Stelle geschafft haben und es hat euch gefallen was ihr gelesen habt, würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Ich würde, bei einer positiven Antwort, dann auch so schnell wie möglich wieder Heim kommen, sprich erneut den Server wechseln.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es bei euch klappen würde und ich wieder mehr Zeit mit meinen Leuten verbringen kann und zusätzlich auf gleichem Niveau weiterraiden könnte.

Liebe Grüße!

Eure Feline Chase
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:55 pm

Hallo Feline!

Vielen dank für deine Bewerbung, durch die ich mich jetzt zugegebenerweise nicht mehr durchwurschteln wollte (Müde und so).
Ich würde dich bitten wenn es zeitlich hinhaut das ganze nochmal in unserem Schema punkteartig abzuarbeiten damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, und sich nicht jeder mühsam durch die Wall of text beißen muss um zu erfahren was er wissen möchte Wink

Wir werden uns dann alsbaldmöglich intern beraten und dir bald Bescheidgeben, wenngleich ich dir sagen muss dass wir momentan mit drei Jägern recht gut besetzt sind. Was aber nicht unbedingt etwas heißen muss Smile
Kidroque, Ilcoron oder Auraja werden dabei sicherlich irgendwann einmal auf dich zukommen und dich etwas löchern Wink

lg
Mitha
Nach oben Nach unten
Felinech
Gast




Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:01 pm

Grüß euch!
Eigentlich habe ich nach euren Vorgaben gearbeitet, nur dir einzelnen Fragen nicht vorher immer noch mit aufgeführt Very Happy. Heute ist es allerdings auch schon etwas spät. Ich werde morgen leider erst gegen Abend die Gelegenheit haben online zu kommen, aber ich arbeite sie gerne nochmal durch. Ich werde versuchen sie zu kürzen und stelle die Fragen aus eurer Vorlage den einzelnen Punkten vorweg, sodas ihr einen besseren Überblick habt.

Liebe Grüße!

Feline
Nach oben Nach unten
Isidora

Isidora


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 18.07.08

Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 2:28 am

Schon oke Felinechace, ich find die Bewerbung gut so, wie sie ist, müde Bäume sind immer etwas exzentrisch Laughing
Nach oben Nach unten
Mithael

Mithael


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 36

Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:54 am

*zerrt Isi am Schwanz zurück ins gatter* Schön bei der Herde bleiben, Huftier! ;p
Nach oben Nach unten
Felinech
Gast




Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:14 pm

Ähm, ja genau, da war doch noch was..... *sich mit der Hand an die Stirn hau* Very Happy.

Falls ihr mich mit Fragen löchern wollt, ich bin auf die Aldor mit der Todesritterin Felinê immer noch präsent. Sollte ich mit ihr nicht online sein, dann fragt einfach ein Sternenkind ob ich gerade in unserem TS rumgammel. Da ich zur Zeit oft Runes oft Magic spiele, bin ich meistens dort um trotzdem für die Gilde erreichbar zu sein und natürlich zum ratschen Very Happy . Meine Gildenmitglieder wissen das und sagen mir dann schnell Bescheid und flux komm ich mit Felinê online, kein Problem. Sollte beides nicht zutreffen, bin ich entweder nicht am Rechner oder habe gerade Raid. In diesem Fall müßt ihr eure Neugier leider ein wenig zügeln und wir müssen das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, das ich auch da bin, hinterlaßt mir hier einfach eine Nachricht mit einem Termin. Ich werde dann mein möglichstes versuchen um zu diesem Zeitpunkt für euch erreichbar zu sein.

Liebe Grüße!

Eure Feline
Nach oben Nach unten
Gunnár

Gunnár


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : Krefeld

Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:07 pm

Hallo Feline, lustig, dass wir uns hier wiedersehen...
Wir hatten letztens miteinander gesprochen, ich hatte dir drüben aufm Zirkel ein paar Fragen zur Aldor gestellt, die Schurkin, wenn du dich erinnerst *g*

Naja, wollt nur lieb Grüßen und Bescheid geben, dass ichs mitm Transfer nun doch gemacht hab. Viel Gück mit der Bewerbung !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]   Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Jägerin für den Raid [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heilig Priesterin [aufgenommen]
» Bewerbung Raid Hunter SV/MM[aufgenommen]
» Bewerbung einer Heilpaladina
» Draussen aus dem Schatten komm ich her... - Die Bewerbung einer Combatschurkin! [Probephase]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: