Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Seid gegrüßt Reisender, wir sind in unser neues Lager umgezogen. Nur wenige Schritte entfernt.

www.Herren-der-winde.com
Gildenhalle der Herren der Winde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenhalle der Herren der Winde

Willkommen, Reisender. Seid unser Gast und verweilt ein wenig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Kelsy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.09

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:35 am

Die Tür der Gildenhalle schwingt schwungvoll auf und eine Pergamentrolle schwebt wie von Geisterhand getragen auf den großen Versammlungstisch zu, an dem Copernicus grade versucht das Papierchaos der letzten Wochen zu ordnen.
Als die Rolle vor dem Tisch schwebt blickt er genauer hin und kurz darauf kommt Kelsy aus seiner Unsichtbarkeit.
"Ich hab dir hier was mitgebracht. Ein Teil mehr das du lesen und ordnen mußt" sagt er, grinste und nach einem kurzen Blinzeln war er schon an der Tür und zog sie leise hinter sich zu.
Copernicus betrachtete die Rolle, zerbrach das Siegel und rollte das Pergament auf. Es war leer.
Er schmunzelte, die magische Geheimschrift kannte er schon seit langen und nach ein paar magischen Worten begannen sich geschwungene Buchstaben in das Schriftstück zu brennen:

"Ehrenvolle Herrren der Winde,

nachdem die Zeit im Umbruch ist und der Sturm auf die Eiskronenzitadelle kurz bevorsteht, würde ich gerne eurer Gemeinschaft anschließen.
Da wir schon gemeinsam einige Abenteuer durchlebt haben und auch hoffentlich noch viel weitere Siege über die Geisel feiern werden, wäre es eine Ehre für mich den Namen Eurer Gilde hochzuhalten.
Ich hoffe einige Fürsprecher in Euren Reihen zu haben die einen alten Magier der Kirin Tor nicht diesen Wunsch verwehren werden.

Alleine als Magier in den weiten Nordends umherzustreifen ist gefährlich geworden in den letzten Tage.

Es haben mich schon bekannte, sowie auch mir unbekannte Personen zur Seite gezogen und mir Angebote gemacht ihren Gilden beizutreten.
Meine Wahl fiel aber auf Euch und Eure Gemeinschaft, da mein Studienkollege Copernicus bei Euch ist und ich schon viele schöne Zeiten mit ihm erlebt habe.

Ich bin kein Freund großer und vieler Worte, deshalb schließe ich jetzt diesen Brief voller Respekt und Hoffnung,
Euer Kelsy"

Copernicus laß das den Brief, stöhnte leise und legte ihn auf einen Stapel Dokumente, die alle ähnliche Schreiben zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gilde
» Schlachtzugsinformation WoTlK, 25er
» Bewerbungsinformation - Bevor ich eine Bewerbung schreibe...
» Bewerbung um Gildenbeitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenhalle der Herren der Winde :: Eingangshalle :: Bewerbungen-
Gehe zu: